G Data erweitert Dienstleistungen
G Data hat seine Dienstleistungen für Unternehmenskunden umgebaut. Zusätzlich zum aktuellen Angebot bietet der Sicherheitsspezialist zwei neue Pakete mit Security-Leistungen an.
Der Sicherheitsspezialist G Data hat sein Angebot für Unternehmenskunden neu strukturiert. Die Dienstleistung gliedert sich neu in drei Stufen, wie das Unternehmen mitteilt. Das alte Angebot bestehe weiterhin als das neue Basis-Paket.
Das Unternehmen ergänzte die bestehenden Dienstleistungen mit den beiden neuen Stufen Premium und Premium-Plus. Mit den Premium-Leveln erhalten Kunden gemäss Mitteilung etwa direkte Ansprechpartner bei G Data oder Notfallunterstützung vor Ort.
Verkauf läuft über Channel
Das Plus-Angebot bietet zusätzliche Vorteile wie einen kostenfreien Telefonsupport oder einen persönlichen Technical und Support Account Manager. Der Verkauf der Premium- und Premium-Plus-Dienstleistungen erfolgt über den G-Data-Partner, heisst es in der Mitteilung.
Frank Heisler, Geschäftsführer bei G Data Service, zeigt sich vom neuen Angebot überzeugt: "Unsere Kunden bekommen eine massgeschneiderte Top-Betreuung mit 24-Stunden-Business-Service an 365 Tagen im Jahr."
Update: Convotis Schweiz formiert neue Geschäftsleitung
Nomasis wird Apple Technical Partner
Angreifer umgehen MFA bei Microsoft 365 mit altem Anmeldeverfahren
Europäischer Gerichtshof bestätigt Milliardenbusse gegen Google
Compass IT wird Teil der Helvero E-Health Group
Zürcher ICT-Lernende feiern Berufsabschluss
BACS probt Cyberresilienz von Gemeinden und Unternehmen
Wenn das Vorstellungsgespräch von einer KI geführt wird
Autexis holt neuen Co-CEO in die Geschäftsleitung