Veeam und Quantum rücken enger zusammen
Veeam und Quantum zeigen an der VMworld in San Francisco eine gemeinsame Back-up-Lösung. Veeam ernannte Quantum zudem zum "Premier Technology Alliance Partner".
Quantum hat seine Partnerschaft mit Veeam Software ausgebaut. Im Zuge der Zusammenarbeit zeichnete der Back-up-Spezialist Quantum als "Premier Technology Alliance Partner" aus, wie die Unternehmen mitteilen.
Quantum ist auf Storage und Datensicherung spezialisiert. Die Kombination von Veeams Back-up-Lösung mit Quantums Speichersystemen maximiere die Datenverfügbarkeit, reduziere die Datenwiederherstellung auf Sekunden und die von virtuellen Maschinen auf Minuten.
Gleichzeitig würden die Kosten sinken, schreibt Quantum. Die beiden Unternehmen erhoffen sich dadurch, weltweit einen breiteren Kundenkreis ansprechen zu können.
Quantum zeigt die gemeinsamen Lösungen zusammen mit Veeam derzeit an der VMworld in San Francisco.
Nationalrat fordert Massnahmen gegen sexualisierte KI-Deepfakes
SpaceX übernimmt Programmier-KI Cursor
Salesforce Agentforce Tour macht Halt in Zürich
Also unterstützt Channelpartner bei der KI-Einführung
Die Schweiz nutzt 5G - doch das Vertrauen hinkt hinterher
Infoguard erweitert Verwaltungsrat mit Cybersecurity-Fachmann
Der Bewerbungsbetrüger
Bundesrat prüft KI-Einsatz bei der Polizei
OpenAI startet Partner-Initiative