IBM erweitert seine Bluemix-Plattform
IBM hat seine digitale Plattform Bluemix verbessert. Die neue PaaS-Umgebung vereint gleich mehrere Services auf derselben Oberfläche.
IBM hat seine PaaS-Umgebung implementiert. Bluemix Local wurde auf offene Standards entwickelt und ist dem Unternehmen 1 Milliarde US-Dollar wert. Die erneuerte Version der Plattform soll hohen Sicherheitsstandards gerecht werden, wie das Unternehmen mitteilt. Mit dem auf der Hybrid Cloud basierenden Platform-as-a-Service (PaaS) adressiert IBM vor allem Banken und Versicherungen.
Bluemix vereinige durch die Relay-Technologie Anwendungen, Daten und Programmierschnittstellen auf einer einheitlichen Plattform. Mit Bluemix Local können Unternehmen, die mit sensiblen Daten arbeiten, ihre Apps in einer einzigen PaaS-Umgebung verwalten, wie der Mitteilung zu entnehmen ist. Darüber hinaus biete die Plattform einen Katalog mit 120 Services an. Damit können Nutzer ihre Apps verbessern oder gar neu entwickeln, wie das Unternehmen erklärt.
Beschäftigte sorgen sich bei KI eher um den Arbeitsmarkt als um den eigenen Job
Das sind die neuen digitalen Schlüsselprojekte der Bundesverwaltung
Beyond Gravity wird Opfer eines Cyberangriffs
Mehr als jede zweite Schweizer Gemeinde setzt auf Microsoft
Farner baut KI-Kompetenz unter neuer Leitung aus
Schneider Electric übernimmt PTC für 22,6 Milliarden US-Dollar
Fus Ro Dah über den Wolken: Willkommen an Bord bei Skyrim Airlines
Eset und Novastor schnüren Sicherheitspaket für MSP-Kunden im Gesundheitswesen
Wie Managed Services gemäss Baggenstos Differenzierung schaffen