ERP-Anbieter IFS erweitert sein Partnerprogramm
IFS hat diesen Monat seine erste Partnerkonferenz für Zentraleuropa veranstaltet. Während des Events kündigte der ERP-Anbieter Änderungen am Partnerprogramm an. Rund 90 Teilnehmer aus 50 Unternehmen kamen dafür nach Speyer.
Anfang Oktober hat der ERP-Anbieter IFS eine Partnerkonferenz über die Bühne gebracht. Es war der erste Partner-Event für die Region Zentraleuropa, wie das Unternehmen mitteilt. Dazu zählen neben den DACH-Ländern auch Italien und die Benelux-Staaten.
Der Event fand im Technikmuseum Speyer in Deutschland statt. Etwa 90 Teilnehmer aus 50 Unternehmen nahmen gemäss Mitteilung daran teil. Das Unternehmen präsentierte seine Partnerstrategie. Es zeigte auf, wie autorisierte Partner das Netzwerk ausweiten können. Laut IFS können diese über ein Portal auf Informationen, Ressourcen und IFS-Know-How zugreifen.
Zudem informierte IFS seine Gäste über das Zertifizierungsprogramm der IFS-Academy. Es eigne sich sowohl für Einsteiger als auch für Spezialisten. So zum Beispiel für Berater, Entwickler und Techniker. In Speyer zeichnete das Unternehmen diejenigen Teilnehmer aus, welche die angebotenen Kurse bereits erfolgreich absolvierten. Ab 2016 sollen ausser Einzelpersonen auch Unternehmen zertifiziert werden, wie IFS weiter mitteilt.
"Die Partnerkonferenz in Speyer war ein voller Erfolg", sagt Wilfried Gschneidinger, CEO IFS-Europe-Central. "Die hohe Anzahl der Teilnehmer und deren positives Feedback zu dieser Veranstaltung belegen, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern auf einem sehr guten Weg sind."
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing
EPFL entwickelt KI-gestütztes Satellitensystem zum Aufspüren von Meeresmüll
Parlament will Betrügern das Handwerk legen
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Abacus befördert Fidigit Schweiz auf Platin-Partnerstufe
Swissbrain versucht sich an All-in-one-Lösung für KMUs