Speed-Artikel

HP verleiht Microspot.ch Platin

Uhr

Microspot.ch ist in die höchste Hemisphäre der HP-Partner aufgestiegen. Dadurch ergeben sich für Microspots Kunden neue Möglichkeiten.

(Quelle: Mitel)
(Quelle: Mitel)

Microspot.ch hat Grund zur Freude. Der Onlinehändler ergatterte sich den Platinum-Partner-Status von HP Schweiz. Jetzt kann der Händler HPs Businessgeräten schneller liefern als bisher. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, können Kunden neu bis 12 Uhr Mittags sogenannte Speed-Artikel bestellen und noch am gleichen Tag um 17 Uhr in einem der Showrooms oder Pick-up-Stationen von Microspot abholen.

Es gibt noch einen weiteren Vorteil: Kunden könnten mit Microspots B2B-Team Kontakt aufnehmen, um eine Offerte für eine grössere Anzahl von HP-Produkten zu erhalten.

Der Schritt in die Hemisphäre der Platinum-Partner gelang Microspot dank eines laut eigenen Angaben erfolgreichen vergangenen Geschäftsjahres. Ausser Microspot sind auch Brack, Galaxus/Digitec, Swisscom, MTF, die Bechtle Group und Business IT Platinum-Partner von HP Schweiz.

Webcode
5969