VMware und Intel Security bündeln Kräfte
VMware und Intel Security wollen ihre gemeinsamen Kunden unterstützen. Die vertiefte Partnerschaft soll Anwendern der Airwatch-Management-Plattform zugute kommen.
VMware und Intel Security haben ihre Zusammenarbeit erweitert, um gemeinsame Lösungen für Kunden zu integrieren, wie VMware mitteilt. Die Unternehmen wollen nach eigenen Angaben die Datensicherung, Datensicherheit, die Erkennung und Prävention von Sicherheitsbedrohungen sowie Sicherheitsmanagement zusammen angehen.
"Dank der Partnerschaft mit Intel Security können wir umfassendere mobile Security-Lösungen anbieten und ebnen unseren Kunden damit den Weg in die Ära der Mobile Cloud", lässt sich Noah Wasmer, Vice President Mobile Engineering und Product Management, End User Computing bei VMware, in der Mitteilung zitieren.
Konkret sollen von dieser vertieften Partnerschaft Kunden profitieren, die die Plattform Airwatch by VMware Enterprise Mobility Management nutzen. Kunden sollen etwa die Möglichkeit erhalten, erweiterte Mobilitätsdaten auszutauschen. VMware trat zudem der Intel Security Innovation Alliance bei, und Intel schloss sich der Airwatch Mobile Security Alliance (MSA) an.
New Work ist in der Schweizer Softwarebranche angekommen
Mit Technik vom Mars die Autobahnbrücke untersuchen
Update: Über 60 Staaten unterzeichnen UN-Abkommen gegen Cyberkriminalität
VFX-Künstler zeigt eindrücklich, wie gross Dinos wirklich waren
CISA warnt vor ausgenutzter Schwachstelle in Oracle E-Business Suite
Intel verzeichnet Milliardengewinn im dritten Quartal 2025
Künstliche Intelligenz hinterlässt deutliche Spuren auf dem Schweizer Arbeitsmarkt
KI-Assistent für Bahnreisende kommuniziert in Gebärdensprache
Was Mitarbeitende der Migros Bank am IT-Arbeitsplatz erwarten