APG setzt auf Tamedia
Das Zürcher Medienhaus Tamedia hat sich einen Exklusiv-Vertrag mit APG gesichert. Seit Anfang des Jahres liefert Tamedia News für APGs 20 E-Boards in Schweizer Bahnhöfen.
Die digitalen Werbeflächen von APG, die Rail E-Boards und die Rail Beamer, zeigen seit dem 1. Januar 2016 News von Tamedia an. Wie das Zürcher Medienhaus mitteilt, ist es exklusiver News-Lieferant für APG.
Die Werbeflächen sind in 20 Bahnhöfen der SBB angebracht. Sie haben Flächen bis zu 15 Quadratmetern. Mit dem "Pendler-Selfie" können sich laut Tamedia Reisende selbst auf die E-Boards projizieren lassen. Ihre Selfies müssten sie dazu an die Redaktionen von 20 Minuten und 20 Minutes schicken. Die wiederum würden täglich die originellsten Einsendungen für die Projektion in den SBB-Bahnhöfen auswählen.
KI wirkt als Katalysator in der Cybersicherheit
Hacker erpressen Aargauer iGaming-Unternehmen
Cyberkriminelle werben in der Weihnachtszeit für Santastealer
KI-Investitionen treiben IT-Ausgaben in die Höhe
Cyberangriffe auf die Schweiz sinken weiter
Kanton Luzern verabschiedet KI-Strategie für Routinearbeiten
Warum Telkos ihr Kundenerlebnis auf KI-Agenten ausrichten sollten
Wie Rentiere die Kälte überstehen
KI und Handelskonflikte verändern das digitale Konsumverhalten