IT-Allianz stellt Lösungen für den Handel bereit
Intel und weitere IT-Unternehmen haben sich zu einer Allianz zusammengetan. Ihr Ziel ist es, separate Technologien in Gesamtlösungen für den Handel bereitzustellen.
Intel, BT, Nexgen Packaging, Retailnext und Sato Global Solutions haben die Acuitas Digital Alliance gegründet. Wie BT mitteilt, will die Initiative bislang separate Technologien in cloudbasierte Lösungen integrieren und für den Handel bereitstellen. Big Data und das Internet der Dinge sollen dabei helfen, den Betrieb entlang der Lieferkette zu optimieren und besser auf den Endkunden eingehen zu können.
An der Retail's Big Show in New York, die bis gestern dauerte, zeigten die Unternehmen ihre erste Lösung: BT In-Store Visibility. Gemäss BT lässt sich mit ihr eine Konsistenz über alle Vertriebskanäle sicherstellen. Bisherige Lösungen würden bezüglich Echtzeit-Funktionalitäten, Daten und Auswertungen nicht denselben Umfang bieten.

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Schweizer Händler können auf Temu verkaufen – aber es gibt einen Haken

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur
