Rabatt auf Artec-Lösungen bei Zibris
Der deutsche Archivierungsspezialist Artec IT Solutions will Kunden von Googles Search Appliance anlocken. Hintergrund ist das Support-Ende der Google-Appliance.
Anfang Februar hat das Ende von Googles Search Appliance die Runde gemacht. Spätestens Ende 2019 wird die Google Search Appliance nicht mehr von Google unterstützt.
Der deutsche Archivierungsspezialist Artec IT Solutions will nun die betroffenen Google-Kunden von seiner eigenen Search Appliance überzeugen. In Zusammenarbeit mit dem Schweizer Vertriebspartner Zibris startete Artec eine "Wechselaktion", wie Zibris mitteilt.
Bis Ende dieses Jahres sollen Kunden, die auf eine Appliance von Artec umsteigen, von Sonderrabatten auf die regulären Listenpreise profitieren. Die genauen Konditionen würden vom Modell abhängen. Reseller können sich laut Mitteilung direkt bei Artec informieren.
Update: Elon Musk kassiert gerichtliche Niederlage gegen OpenAI
Sysob zeichnet seine besten Partner im DACH-Raum aus
Bedag präsentiert Umsatzwachstum und Verwaltungsratsrochade
Wo laut Cingerine/Imaculix die Cybergefahren in Pro-AV-Projekten lauern
Adesso Schweiz holt neuen Head of Insurance an Bord
Zürich erlaubt elektronisches Stimmenzählen für kantonale und kommunale Abstimmungen
Eraneos-Gruppe übernimmt Deus
Cyberkriminelle locken mit betrügerischen WM-Angeboten
BACS lanciert Notfallkonzept für KMUs