Bechtle erhält Anerkennung beider HPs
Aus eins mach zwei. Bechtle ist neu Platinum Partner von den beiden Unternehmen, die aus der Aufspaltung von HP hervorgingen. Es ist der höchste Partnerstatus in der Schweiz.
Bechtle Schweiz ist neu Partner von Hewlett Packard Enterprise (HPE) und von HP Inc. Der Systemintegrator hat den Status des Platinum Partner von beiden Herstellern erhalten, wie Bechtle mitteilt. Nach eigenen Angaben ist Bechtle der einzige Partner mit diesem Status in der Schweiz.
"Wir sind stolz, dass wir als einziger IT-Systemintegrator in der Schweiz den jeweils höchsten Partnerstatus beider Hersteller erreichen konnten und die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit weiter stärken", sagt Andreas Rubinski, Geschäftsführer der Bechtle IT-Systemhäuser Zürich, Basel und Bern.
Bechtle beschäftigt gemäss Mitteilung schweizweit 750 Mitarbeiter.
Schweizer Arbeitnehmende nutzen KI häufig - profitieren aber wenig davon
Schweizer Microsoft-Kunden geraten vergleichsweise häufig ins Visier von Cyberkriminellen
Sunrise steigt ins Geschäft mit Smartbrillen ein
Google lanciert KI-Modell für komplexe Aufgaben und Cyberabwehr
Update: OpenAIs ausser Kontrolle geratene KI-Agenten ziehen weitere Kreise
Waschbär auf Schneeflockenfang
Cyberkriminelle ködern mit vergünstigten Freizeitpark-Tickets
Datenschutz und Kosten verlagern KI-Rechenleistung auf Endgeräte
Update: Auch Nationalrat gibt grünes Licht für Digitalisierungsartikel in der Verfassung