Partner Summit 2016

Cisco ehrt Partner

Uhr | Updated

Cisco hat in San Diego an seiner weltweiten Partnerkonferenz die Partner-Awards für das Jahr 2015 verliehen. Zwei Schweizer Partner erhielten Preise.

Cisco hat zwischem dem 29. Februar und dem 3. März 2016 Partner aus aller Welt zum alljährlichen Partner Summit eingeladen. Diesmal ging es nach San Diego.

Wie immer verteilte Cisco an dem Anlass Awards an diejenigen Partner, die im vergangenen Geschäftsjahr besonders erfolgreich waren. Für die Region EMEAR vergab Cisco insgesamt 80 Awards. Drei davon gingen in die Schweiz. Zwei an Netcloud, einer an Swisscom.

Netcloud sicherte sich den Preis des weltweit besten "Datacenter Partner" sowie den Preis "Central Partner of the Year". Swisscom ging mit als "Solution Innovation Partner of the Year" nach Hause.

Auf der Website zum Partner Summit gibt es eine Auflistung aller Gewinner der EMEAR-Region.