Telefonie in der Cloud
Sunrise verlängert Partnerschaft mit Nfon
Sunrise hat seine Partnerschaft mit Nfon verlängert. Das deutsche Unternehmen ist auf Telefonie in der Cloud spezialisiert.
(Quelle: Aboutpixel.de)
(Quelle: Aboutpixel.de)
Sunrise hat seine Partnerschaft mit dem deutschen Unternehmen Nfon verlängert. Der Telko bietet unter anderem die Lösung Business Cloud PBX auf Basis von Nfon an. Bis wann die Verlängerung gilt und was die neue Vereinbarung genau beinhaltet, wollte Sunrise auf Anfrage der Redaktion nicht bekannt geben. Die Vertragsdetails seien geheim.
Mit Business Cloud PBX können Unternehmen über eine zentralisierte Telefonanlage in der Cloud kommunizieren. Die Server sollen dabei in Rechenzentren in der Schweiz stehen, sagt Sunrise.
"Data Breach Observatory"
Was das neue Proton-Tool über Datenlecks offenbart
Uhr
Fabrizio Maggiore und Patrik Graf
Adfinis ernennt COO und CFO
Uhr
André Tasca
Glenfis vollzieht einen CEO-Wechsel
Uhr
Minderheitsbeteiligung
Fenaco steigt bei Quickline ein
Uhr
Conversational Commerce
OpenAI und Paypal integrieren Instant Checkout in ChatGPT
Uhr
Neupositionierung
Sharp Europe bündelt Display- und Druckergeschäft
Uhr
Accenture-Umfrage
Schweizer Firmen wünschen sich mehr KI-Souveränität
Uhr
McKinsey-Bericht
Deep Tech soll Europa 1 Million neue Jobs bescheren
Uhr
100 Kilometer in wenigen Sekunden
Der unmöglich schnelle Fall von Imperator Palpatine
Uhr
Unternehmen im DACH-Raum
E-Mail-Sicherheitsverletzungen führen zu Reputationsschäden
Uhr
Webcode
7267