Enterprise-Lösungen
Dell und Ingram Micro vertiefen Zusammenarbeit
Der Distributor Ingram Micro hat seine Partnerschaft mit Dell ausgebaut. Es geht um das Portfolio für Server, Speicher und Netzwerke. Partner sollen für den Einstieg stärker unterstützt werden.
Vor einem Jahr haben Dell und Ingram Micro in der Schweiz eine Partnerschaft für den Vertrieb von PCs, Notebooks, Tablets, Einstiegsservern und Displays abgeschlossen. Wie die Unternehmen nun mitteilen, wird die Zusammenarbeit um Enterprise-Lösungen ausgebaut. Dabei eingeschlossen sind Server, Speicher- und Netzwerk-Lösungen.
Um den Support sicherzustellen, baute Ingram Micro sein Dell-Team aus. Zudem definierte das Unternehmen neue Werkzeuge, welchen den Einstieg von Partnern in das Dell-Geschäft unterstützen sollen.

Befristete Ausnahmebewilligung
Update: Rivr-Roboter rollen wieder für Just Eat
Uhr

Sophos-Report
Bildungssektor wehrt sich erfolgreich gegen Ransomware
Uhr

Expansion in Europa
Green gründet Niederlassung in Deutschland
Uhr

Handsome Herman
Was macht eine Taube, die nicht fliegen kann? Sie wird Teil des Hunderudels!
Uhr

AWS Summit Zurich 2025
So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten
Uhr

Adressdienstgesetz
Update: Nationale Adressdatenbank steht vor Schlussabstimmung
Uhr

Kenneth Ong
Ericsson befördert Vertriebsleiter zum Country Manager
Uhr

Emma Page
T&N ernennt künftige Geschäftsleiterin
Uhr

Für KI, Quantencomputing und mehr
NorthC baut Schweizer Netz an Rechenzentren aus
Uhr

Party und Awards des VoIP-Providers
Peoplefone feiert Jubiläum und Partner an der ETH
Uhr
Webcode
8617