Cisco unterstützt Skype for Business
Cisco hat seine Technologie für Konferenzschaltungen weiterentwickelt. Neu können User Skype for Business mit Videoräumen von Cisco verbinden.
Cisco hat seine Videokonferenzschaltungen für Skype for Business geöffnet. Mit der neuen Technologie, die Cisco "Meeting Server" nennt, können sich Personen in Videoräumen von Cisco mit Kontakten verbinden, die Skype for Business nutzen, wie das Unternehmen mitteilt.
Eine Verbindung mit Cisco-Videoräumen sei auch mit Konkurrenzgeräten wie von Polycom oder Avaya, einem Handy oder einem Browser mit WebRTC möglich.
Die Technologie für den Meeting Server habe Cisco von Acano übernommen, wie CRN schreibt. Cisco kaufte laut CRN das auf Microsoft-Produkte spezialisierte Start-up im Januar dieses Jahres für 700 Millionen US-Dollar.
Update: US-Gericht gibt grünes Licht für tausende Klagen gegen Meta & Co.
So missbrauchen Phisher Microsofts Authentifizierungssystem
Adesso tritt Anthropics Claude Partner Network bei
EPFL-KI analysiert Tumorgewebe über Krebsarten hinweg
OpenAI lanciert Security-KI für ausgewählte Partner
Bei Profondia immer an der richtigen Adresse
Ostschweizer Telko Thurcom erleidet Cyberangriff
Katze vertreibt ihren Menschen vom Bett - in Weltrekordzeit
Red Hat stellt neues Cloud-Modul für Channel vor