Studerus bietet Wireless-LAN-Kurs
Am 14. September veranstaltet Studerus einen Vertiefungs-Workshop für Wireless-LAN. Teilnehmer lernen unter anderem, den Controller NXC2500 zu konifgurieren. Studerus senkt dafür die Preise.
Studerus hat seinen Vertiefungs-Workshop für Wireless-LAN zum Last-Minute-Preis ausgeschrieben. Der Netzwerkanbieter führt den Kurs am 14. September in Bern durch und letzte Plätze sind noch verfügbar.
Teilnehmer lernen in dem Kurs, den Controller NXC2500 in Betrieb zu nehmen und zu konfigurieren. Am Ende des Tages sollen sie zudem die Authentifizierungs-Varianten kennen und den QR-Code konfigurieren können. Weitere Ziele des Kurses sind etwa die Konfiguration mehrerer SSIDs sowie die Einbindung von weit entfernten APs durch einen VPN-Tunnel.
Interessierte können sich auf der Website von Studerus das Programm im Detail ansehen und sich für den Kurs anmelden. Studerus bietet den Kurs für 290 statt 390 Franken an. Um von dem Preis zu profitieren muss bei der Anmeldung per E-Mail "Last-Minute-Kurs" angegeben werden.

Cyberkriminelle nutzen Messaging-Protokolle für neue Betrugsmasche

Der Kreislauf des Goldes

Braucht Ihr Unternehmen noch starre Prozesse – oder reicht eine smarte GenAI?

Suissedigital lanciert Digitalportal für KMU

Die neue Printausgabe des "IT-Markt" und das Artificial Intelligence Special sind da

Pro-AV-Branche wächst langsamer als erwartet

Pädagogische Hochschulen rüsten KI-Angebot für angehende Lehrkräfte auf

Künstliche Intelligenz als nächste Verteidigungslinie gegen digitale Bedrohungen

Abacus gewinnt Vertriebspartner für HR-Software Umantis
