Mitarbeit an Kundenprojekten

Red Hat und Adesso stärken Partnerschaft

Uhr

Red Hat ist jetzt Kunde von Adesso Schweiz. Zuvor waren die beiden Unternehmen Partner. Mit dem neuen Vertrag wollen sie die Zusammenarbeit vertiefen.

(Quelle: Fotolia)
(Quelle: Fotolia)

Der IT-Dienstleister Adesso Schweiz hat einen neuen Kunden für sich gewonnen. Red Hat. Die Ernennung zum Kunden geschah per 1. Januar 2017, wie Adesso mitteilt.

Seit 2016 ist Adesso bereits Premier-Partner für Middleware Solutions von Red Hat. Die beiden Unternehmen schlossen per Jahresanfang zusätzlich einen Professional-Service-Vertrag ab, wie Adesso-CEO Hansjörg Süess auf Anfrage sagt. Der neue Vertrag erlaube es Adesso, an Projekten von Red Hat mitzuarbeiten.

Hansjörg Süess, CEO von Adesso Schweiz (Quelle: Adesso).

Ein erstes gemeinsames Projekt habe bereits begonnen. Wer der Endkunde des Projektes ist, durfte Süess noch nicht sagen. Er wisse es zwar, doch die Verträge seien noch nicht unterschrieben.

Webcode
DPF8_23682