Digital Signage
Goldbach Media erweitert Sortiment
Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.
Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.
Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.
Von MDMD bis Cyberabwehr
TD Synnex listet Apple-Geräteverwaltungslösungen von Jamf
Uhr
Ohne Sicherheitstests veröffentlicht
Microsoft muss KI-Modell Wizard LM 2 zurückziehen
Uhr
Netzmedien-Podcast
Die Stimmen zu den Best of Swiss Web Awards 2024
Uhr
Alan Ettlin
BBV Software Services hat einen neuen COO
Uhr
Kaspersky-Analyse
Update: Fast 34 Millionen Roblox-Zugangsdaten landen im Darknet
Uhr
"My dog has LOVED watching this"
Hamster entrinnt dem Regenbogen-Labyrinth
Uhr
Ausbau im KI- und Hybrid-Cloud-Bereich
IBM übernimmt Hashicorp
Uhr
Gegen Zugangsdaten-Lecks
Protonmail lanciert Dark Web Monitoring
Uhr
Philips Cast Server lanciert
PPDS bringt Disneyplus+, Netflix und Co. ins Hotelzimmer
Uhr
Fachbeitrag von G Data
KI bei Cyberangriffen: Zukunftsmusik oder reale Bedrohung?
Uhr
Webcode
DPF8_24738