Digital Signage
Goldbach Media erweitert Sortiment
Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.
Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.
Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.

Kundendaten betroffen
Adidas meldet Datenleck nach Angriff auf Dienstleister
Uhr

Datastore
KI-Ready Datacenter: Dell & DataStore schliessen die Infrastrukturlücke
Uhr

Abofallen und Phishing
Betrüger locken mit Onlinegewinnspielen
Uhr

G Data
Fünf Fragen, die sich IT-Leiter vor dem Umstieg auf ein Managed SOC stellen sollten
Uhr

"15 years is a long time to wait …"
Aufwachsen als Strahlenschildkröte
Uhr

Cashman
"Firewall und Netzwerk in einer Lösung zu verwalten, hat klare Vorteile"
Uhr

Roger Süess
TI&M beruft Green-CEO in den Verwaltungsrat
Uhr

Profondia
Individueller Schutz vor Cyberangriffen – wie Unternehmen resilienter werden
Uhr

Rechenzentren
Die neue Printausgabe des "IT-Markt" ist da
Uhr

BOLL
Hochkarätige Cybersecurity-Trainings im ATC von BOLL
Uhr
Webcode
DPF8_24738