Digital Signage

Goldbach Media erweitert Sortiment

Uhr

Das Schweizer Unternehmen Goldbach Media hat sein Angebot für Kunden erweitert. Die Kunden können jetzt ihre Werbung unter anderem auf über 6000 Screens in Interdiscount-Filialen erreichen.

Goldbach Media hat sein "Digital-out-of-Home"-Portfolio erweitert. Kunden von Goldbach Media können seit Januar 2017 ihre Werbung über die Bildschirme im Interdiscount-Store schalten. Gemäss Mitteilung ist dies in 189 Filialen möglich.

Weiter vermarktet Goldbachmedia nun Signative-TV und die Verbier Bergbahnen. Auf den Digital-Signage-Systemen der Verbier Bergbahnen sehen die Skifahrer jetzt Werbung der Kunden von Goldbach Media. Die rund 30 Screens seien an Kassen, Berg- und Talstationen, Restaurants und Cafés positioneirt.

Webcode
DPF8_24738