Infinigate listet Brocade
Der auf Sicherheit spezialisierte Distributor Infinigate hat eine Vertriebsvereinbarung mit Brocade unterzeichnet. Brocades Produkte erweitern das Netzwerkportsortiment des Distis.
Der Rotkreuzer Distributor Infinigate hat sein Netzwerkinfrastruktursortiment erweitert. Zum diesem zählt neu das Switching- und Routing-Portfolio von Brocade, wie Infinigate mitteilt.
Brocade hatte im vergangenen Jahr Ruckus Wireless gekauft – kurz bevor Brocade selbst von Broadcom übernommen wurde. "Durch die Übernahme von Ruckus Wireless, war die Aufnahme von Brocade-Artikeln in unser Portfolio eine logische Schlussfolgerung", lässt sich Michael Lüthold zitieren. Er leitet die Geschäftseinheit Technologie bei Infinigate.
Das Team von Infinigate wird die Produkte von Brocade an einem Kick-off-Event am 30. März 2017 interessierten Resellern präsentieren. Der Anlass ist kostenlos und findet an Infinigates Firmensitz in Rotkreuz statt.
Pleiten, Pech und Pannen aus dem Tierreich
OpenAIs KI-Hackertest läuft aus dem Ruder und beunruhigt die Politik
Ob und wann sich gemäss Fast LTA eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
ITpoint heisst neu Sharp DX
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren
Impunix macht Mitgründer zum CEO
DeepL lernt Schweizer Hochdeutsch
Hacker kopieren sensible Daten von Liechtensteiner Justizbehörde