Switching- und Routing-Portfolio

Infinigate listet Brocade

Uhr

Der auf Sicherheit spezialisierte Distributor Infinigate hat eine Vertriebsvereinbarung mit Brocade unterzeichnet. Brocades Produkte erweitern das Netzwerkportsortiment des Distis.

Quelle: Fotolia
Quelle: Fotolia

Der Rotkreuzer Distributor Infinigate hat sein Netzwerkinfrastruktursortiment erweitert. Zum diesem zählt neu das Switching- und Routing-Portfolio von Brocade, wie Infinigate mitteilt.

Brocade hatte im vergangenen Jahr Ruckus Wireless gekauftkurz bevor Brocade selbst von Broadcom übernommen wurde. "Durch die Übernahme von Ruckus Wireless, war die Aufnahme von Brocade-Artikeln in unser Portfolio eine logische Schlussfolgerung", lässt sich Michael Lüthold zitieren. Er leitet die Geschäftseinheit Technologie bei Infinigate.

Das Team von Infinigate wird die Produkte von Brocade an einem Kick-off-Event am 30. März 2017 interessierten Resellern präsentieren. Der Anlass ist kostenlos und findet an Infinigates Firmensitz in Rotkreuz statt.

Webcode
DPF8_26408