Endpoint Security

Infinigate listet Cylance

Der Distributor Infinigate hat sein Portfolio erweitert. Reseller können neu die Produkte des US-Herstellers Cylance über Infinigate beziehen. Cylance setzt auf “künstliche Intelligenz”.

Der in Rotkreuz beheimatete Security-Distributor Infinigate hat die Produkte von Cylance in sein Sortiment aufgenommen. Cylance sitzt in den USA und bietet Endpoint Security, die auf “künstlicher Intelligenz” basiert, wie Infinigate mitteilt.

Der Distributionsvertrag mit Cylance deckt laut Mitteilung die Länder Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie die “nordischen Länder” ab. Infinigates Ableger in Deutschland hatte die Zusammenarbeit bereits Mitte Oktober angekündigt.

Cylance baue derzeit eine eigene Organisation für die EMEA-Region auf, heisst es in der Mitteilung. Der Hersteller etabliere ein zweistufiges Vertriebsmodell. Die Partnerschaft mit Infinigate sei in diesem Zusammenhang ein wichtiger Schritt. Laut Mitteilung gibt es “riesiges Interesse” von Kunden aus der DACH-Region.