Country Manager Schweiz

Plantronics verliert Fabien Moine

Fabien Moine arbeitet nicht mehr bei Plantronics. Das Unternehmen sucht derzeit nach einem Nachfolger für den Schweizer Länderchef von Plantronics.

Fabien Moine arbeitet nicht mehr bei Plantronics (Quelle: Plantronics)

Fabien Moine hat Plantronics verlassen. Wie der Hersteller von Kommunikationslösungen mitteilt, geht der Contry Manager Schweiz auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen. Seine Nachfolge werde aktuell von Plantronics evaluiert.

Fabien Moine war mehr als sechs Jahre Plantronics-Länderchef in der Schweiz. Er war unter anderem für das Business Development, das Partner Management, das Marketing und die Geschäftskundenbetreuung in der gesamten Schweiz verantwortlich.

Fabien Moine startete seine ICT-Karriere als Head of Sales bei Combridge, ehe er als Area Manager Business Customers bei Orange den Geschäftskundenbereich für KMUs erst regional und später in der gesamten Schweiz führte.