ITconcepts erweitert sein Sicherheitsportfolio
Die Zuger Firma ITconcepts bringt die Angebote von Cybereason in die Schweiz. Der IT-Dienstleister ist nun exklusiver Schweizer Partner des israelischen Sicherheitsanbieters.

Der Zuger IT-Dienstleister ITconcepts hat eine Partnerschaft mit dem israelischen Security-Spezialisten Cybereason angekündigt. Mit dem Angebot von Cybereason erweitert ITconcepts sein Portfolio an Sicherheitslösungen, wie das Unternehmen mitteilt. Der IT-Dienstleister wird laut Mitteilung exklusiver Schweizer Partner des Sicherheitsanbieters.
Cybereason entwickelt Lösungen für Endpoint Security. Die Plattform des Anbieters sei besonders leicht zu bedienen, schreibt ITconcepts. Mitarbeiter ohne fachliches Know-how könnten mit ihr umgehen. Die Plattform visualisiere Malware-Attacken und arbeite mit einer "automatisierten Hunting Engine", heisst es in der Mitteilung.

Adnovum erzielt Rekordumsatz

Martin Bürki wird neuer Comcom-Präsident

Update: Softwareone verzichtet auf Mindestannahmeschwelle für Crayon-Übernahme

Warum erfundene Programmbibliotheken die Softwarelieferkette bedrohen

Zahl behördlicher Überwachungsmassnahmen in der Schweiz verdoppelt sich

MMTS und Media Solutions bringen Pro-AV zur Home & Professional

Logitech erhöht Umsatz, aber hadert mit Zöllen

Quickline steigert Erlös auf 248 Millionen Franken

Gangnam Style im Mittelalterstil
