Nuvias listet IP-Telefone von Panasonic
Nuvias hat Produkte von Panasonic ins Sortiment aufgenommen. Der Distributor wird in Zukunft IP-Telefonie-Produkte des Herstellers führen. Panasonic kündigte zudem neue IP-Telefone an.

Der Distributor Nuvias und Panasonic haben eine Vertriebsvereinbarung für die EMEA-Region getroffen. Nuvias listet die Produktreihe von Panasonic im Bereich IP-Telefonie, wie der Distributor mitteilt.
Im Rahmen dieser Distributionsvereinbarung würden beide Unternehmen profitieren, erwartet Raphael Studer, European Partner Account Manager für SIP-Produkte bei Panasonic System Communcations Europe. Bestehende und neue Channel-Partner sollen zur Umsatzsteigerung beitragen, wie es in der Mitteilung heisst.
Panasonic kündigt neue IP-Telefone an
Panasonic präsentierte indes zwei IP-basierte, kabellose Festnetztelefone. Die Basisstationen der Geräte seien im Router integriert. Die Telefone verbrauchen nur wenig Strom und übertragen Frequenzen von bis zu 7 Kilohertz, wie der Hersteller verspricht.
Die Premiumausführung verfügt über ein Farbdisplay mit einer Bilddiagonale von 2 Zoll. Das Gerät trägt die Bezeichnung KX-TGQ400SLB. Der UVP beträgt 69 Franken.
Das günstigere Gerät hat ein Monochrom-Display mit einer Diagonale von 1,8-Zoll. Der Hersteller nennt das Gerät KX-TGQ200SLB/W. Panasonic empfiehlt einen Endkundenpreis von 59 Franken.
Beide Geräte sollen im August erscheinen.

Oracle veröffentlicht Datenbank für KI-Agenten

Wie Cyberkriminelle über Tiktok Clickfix-Attacken durchführen

Über ein Drittel der Phisher imitieren Microsoft

Was sind die IT-Prioritäten der Schweiz?

Schweizer Firmen bei KI-Readiness im Mittelmass

Deutsche Telekom verdrängt Swisscom von der Spitze im Shop-Ranking

KI-Konsortium kauft RZ-Betreiber für 40 Milliarden US-Dollar

Bechtle stellt neuen Schweiz-Chef vor

Agentforce360 von Salesforce überzeugt auch Schweizer Kunden
