Nuvias listet IP-Telefone von Panasonic
Nuvias hat Produkte von Panasonic ins Sortiment aufgenommen. Der Distributor wird in Zukunft IP-Telefonie-Produkte des Herstellers führen. Panasonic kündigte zudem neue IP-Telefone an.

Der Distributor Nuvias und Panasonic haben eine Vertriebsvereinbarung für die EMEA-Region getroffen. Nuvias listet die Produktreihe von Panasonic im Bereich IP-Telefonie, wie der Distributor mitteilt.
Im Rahmen dieser Distributionsvereinbarung würden beide Unternehmen profitieren, erwartet Raphael Studer, European Partner Account Manager für SIP-Produkte bei Panasonic System Communcations Europe. Bestehende und neue Channel-Partner sollen zur Umsatzsteigerung beitragen, wie es in der Mitteilung heisst.
Panasonic kündigt neue IP-Telefone an
Panasonic präsentierte indes zwei IP-basierte, kabellose Festnetztelefone. Die Basisstationen der Geräte seien im Router integriert. Die Telefone verbrauchen nur wenig Strom und übertragen Frequenzen von bis zu 7 Kilohertz, wie der Hersteller verspricht.
Die Premiumausführung verfügt über ein Farbdisplay mit einer Bilddiagonale von 2 Zoll. Das Gerät trägt die Bezeichnung KX-TGQ400SLB. Der UVP beträgt 69 Franken.
Das günstigere Gerät hat ein Monochrom-Display mit einer Diagonale von 1,8-Zoll. Der Hersteller nennt das Gerät KX-TGQ200SLB/W. Panasonic empfiehlt einen Endkundenpreis von 59 Franken.
Beide Geräte sollen im August erscheinen.

Das Netzmedien-Team wagt den Aufstieg

Anthropic rüstet seine KI gegen neue Angriffsmuster

Eset entdeckt KI-gesteuerte Ransomware

Isolutions erweitert seinen Partnerkreis

Das wohl grösste Säugetier, das es jemals gab oder geben wird

Skyguide bestätigt CTO im Amt

Kriminelle verteilen Bussen im Namen der Polizei

Universitätsspital Zürich setzt auf US-amerikanischen KIS-Anbieter

Führungskräfte setzen auf KI – Mitarbeitende hinken hinterher
