Arrow startet IoT-Channel-Programm
Arrow will das Geschäft seiner Partner im Bereich IoT ankurbeln. Zu diesem Zweck startet der Distributor ein neues Channel-Programm. Auch Schweizer Partner könnten teilnehmen.
Arrow startet ein neues Partnerprogramm. Der US-amerikanische Distributor will seinen Partnern rund um das Thema Internet der Dinge (IoT) unter die Arme greifen. Im Rahmen des sogenannten IoT-Innovator-Programms sollen Reseller, Lösungsanbieter und Systemintegratoren gleichermassen profitieren, wie Arrow mitteilt.
Der Distributor unterstütze die Teilnehmer etwa durch Schulungen, Marketing und Finanzierungen. Ausserdem biete Arrow Zertifizierungen und Beratungsdienste an, heisst es in der Mitteilung. Ziel sei es, neue Geschäftsmodelle im Bereich IoT zu generieren.
Arrow lanciert das Programm in der gesamten EMEA-Region. Auch Schweizer Partner könnten daran teilnehmen, teilte das Unternehmen auf Anfrage mit.
Interessierte können sich hier über das Programm informieren.
Cloud und KI treiben ERP-Nachfrage nach oben
Wieso die ICT-Branche ohne Frauen auf der Strecke bleibt
So gewinnen Unternehmen mehr IT-Ausschreibungen
Der feine Unterschied zwischen LCD, OLED, QD-OLED und Co.
Hyperscaler vs. lokale Provider: Wo Schweizer Unternehmen ihre Daten speichern
Wie Rechenzentren vom KI-Boom profitieren
Wie man einem Computer Ideen einpflanzt
Schweizer DooH-Markt boomt – trotz regulatorischer Hürden
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren