Arrow startet IoT-Channel-Programm
Arrow will das Geschäft seiner Partner im Bereich IoT ankurbeln. Zu diesem Zweck startet der Distributor ein neues Channel-Programm. Auch Schweizer Partner könnten teilnehmen.
Arrow startet ein neues Partnerprogramm. Der US-amerikanische Distributor will seinen Partnern rund um das Thema Internet der Dinge (IoT) unter die Arme greifen. Im Rahmen des sogenannten IoT-Innovator-Programms sollen Reseller, Lösungsanbieter und Systemintegratoren gleichermassen profitieren, wie Arrow mitteilt.
Der Distributor unterstütze die Teilnehmer etwa durch Schulungen, Marketing und Finanzierungen. Ausserdem biete Arrow Zertifizierungen und Beratungsdienste an, heisst es in der Mitteilung. Ziel sei es, neue Geschäftsmodelle im Bereich IoT zu generieren.
Arrow lanciert das Programm in der gesamten EMEA-Region. Auch Schweizer Partner könnten daran teilnehmen, teilte das Unternehmen auf Anfrage mit.
Interessierte können sich hier über das Programm informieren.
2026 bringt eine neue Generation hochentwickelter Cyberangriffe
Immer den schönsten Tannenbaum wählen
Boll Engineering erweitert Portfolio um Hornetsecurity-Lösungen
Callback Scam - Betrüger bitten um Rückruf
Convotis setzt auf Bare-Metal-Openshift-Umgebungen
Neue Leitlinien regeln Umgang mit digitaler Souveränität in der Bundesverwaltung
Online Group ernennt CTO
KI-Assistenten werden zur neuen KMU-Suchmaschine
Eset sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht