Veeam verpflichtet Datastore als Distributor
Veeam hat einen weiteren Distributor für den Schweizer Markt erkoren: Den Aargauer Value-Added-Distributor Datastore. Er ist bereits der dritte Distributor, der die Produkte von Veeam auf den Schweizer Markt bringt.
Veeam und Datastore haben eine Distributionsvereinbarung für die Schweiz getroffen. Der Value-Added-Distributor aus Spreitenbach listet nun die Produkte von Veeam, wie es in einer Mitteilung heisst.
Nach Tech Data und Also ist Datastore der dritte Distributor, der das Angebot des Baarer Herstellers von Back-up-Software im Sortiment aufführt. "Datastore bringt eine Alternative zu unserem aktuellen Mix an Distributionsspezialisten, da es sich um einen Value-Add-Distributor handelt, der alle IT-Anforderungen vom Endpunkt bis hin zur Infrastruktur abdeckt", lässt sich Giuseppe Gallo, Channel-Manager Schweiz bei Veeam, in der Mitteilung zitieren. Der Disti soll Veeam helfen, im Grosskunden-Segment zu wachsen, ergänzt Gallo.
Betrüger locken mit gefälschten BAG-Rückerstattungen
Zühlke Group übernimmt NXT Digital
UMB stellt Serviceorganisation unter neue Leitung
Zahl behördlich angeordneter Antennensuchläufe steigt erneut deutlich
Schwachstellen bedrohen Digital-Signage-Software Magicinfo
Update: Nationalrat heisst digitale AHV-Dossiers gut
Das unbeschwerte Leben von Personen, die keine News lesen
EPFL-Spin-off bringt KI-Rechner in den Orbit
AWS bringt generative KI auf den Desktop