Datastore listet Enterprise-Lösungen von Suse
Datastore hat sein Angebot um die Enterprise-Lösungen von Suse ergänzt. Der Distributor will Schweizer Rechenzentrums-Dienstleister mit softwaredefinierten Infrastruktur-Services von Suse bedienen.
Datastore hat eine Vertriebsvereinbarung mit Suse unterzeichnet. Der Value Added Distributor (VAD) übernimmt die Distribution der Enterprise-Lösungen von Suse in der Schweiz, wie Datastore mitteilt.
Der VAD will insbesondere die softwaredefinierten Infrastruktur-Services von Suse auf den hiesigen Markt bringen. Darunter fallen Storage- und Cloud-Lösungen sowie Devops-Ansätze, wie es in der Mitteilung heisst.
Datastore erweitert mit der Partnerschaft sein Angebot für Rechenzentrums-Dienstleister. "Die Open-Source-Produkte von SUSE bieten eine ideale Ergänzung für den Bau von Gesamtlösungen für unser 'Möglichkeiten-Netzwerk'", lässt sich Thomas Ruppanner, Head of Business Development und Services bei Datastore, in der Mitteilung zitieren.
Suse verfolgt mit der Partnerschaft das Ziel, mit Enterprise-Lösungen in den Schweizer Markt zu drängen. "Die umfassende Kenntnis des Schweizer ICT-Marktes besonders im Bereich neue Technologien sowie die ausgewiesene Expertise der Mitarbeiter im Bereich innovativer Datacenter-Lösungen ist für uns und die Vertriebspartner von hoher Bedeutung", kommentiert Marc Robischung, Senior Partner Executive bei Suse.
Flat Eric kommt aus dem Knast
Trend Micro präsentiert Lösungspaket für KI-Umgebungen
Apple soll Samsung vom Smartphone-Thron stossen
Wie die Rabattschlacht in die Dropshipping-Falle führt
Finanzbranche veranstaltet erste Cyberübung in der Westschweiz
Checkmk lanciert neues Partnerprogramm
Update: Kanton Graubünden zieht Fazit zum E-Portal
Weltkleinste Leuchtdiode fabriziert
Unblu macht Co-CEO zum alleinigen Geschäftsführer