Dell EMC & Microsoft Server Challenge

Datastore startet Promo-Aktion

Uhr

Datastore hat mit Dell EMC und Microsoft Server 2016 eine Promo-Aktion lanciert. Der Disti will seinen Resellern Anreize bieten, um möglichst viele Server von Dell EMC inklusive Software von Microsoft zu verkaufen.

(Source: sorbetto / iStock.com)
(Source: sorbetto / iStock.com)

Der Aargauer Value-Added-Distributor Datastore hat mit Dell EMC und Microsoft Server 2016 eine Promo-Aktion gestartet. Der Disti will seine Reseller dazu anspornen, möglichst viele Server von Dell EMC inklusive Microsoft-Software zu verkaufen. Teilnehmer könnten im Rahmen dieser Promo-Aktion Punkte für abgeschlossene Deals sammeln und auf diese Weise ihren Kontostand aufbessern, teilt Datastore mit.

Als Belohnung winken folgende Preise:

  1. Platz: Einen Kinosaal (bis maximal 140 Personen) inklusive Wunschfilm, Popcorn und Getränk.

  2. Platz: Pizza-Lunch für die ganze Firma (bis maximal 50 Personen)

  3. Platz: Pizza-Lunch für das ganze Team (bis maximal 15 Personen)

Zusätzlich verlost Datastore unter den ersten 10 Anmeldungen sechs Gutscheine fürs Kino. Interessierte können sich hier anmelden.

Webcode
DPF8_57064