Datastore startet Promo-Aktion
Datastore hat mit Dell EMC und Microsoft Server 2016 eine Promo-Aktion lanciert. Der Disti will seinen Resellern Anreize bieten, um möglichst viele Server von Dell EMC inklusive Software von Microsoft zu verkaufen.
Der Aargauer Value-Added-Distributor Datastore hat mit Dell EMC und Microsoft Server 2016 eine Promo-Aktion gestartet. Der Disti will seine Reseller dazu anspornen, möglichst viele Server von Dell EMC inklusive Microsoft-Software zu verkaufen. Teilnehmer könnten im Rahmen dieser Promo-Aktion Punkte für abgeschlossene Deals sammeln und auf diese Weise ihren Kontostand aufbessern, teilt Datastore mit.
Als Belohnung winken folgende Preise:
Platz: Einen Kinosaal (bis maximal 140 Personen) inklusive Wunschfilm, Popcorn und Getränk.
Platz: Pizza-Lunch für die ganze Firma (bis maximal 50 Personen)
Platz: Pizza-Lunch für das ganze Team (bis maximal 15 Personen)
Zusätzlich verlost Datastore unter den ersten 10 Anmeldungen sechs Gutscheine fürs Kino. Interessierte können sich hier anmelden.
Cisco ehrt seine Schweizer Lieblingspartner
Cyberkriminelle geben sich als Visana aus
Schweizer Gemeinde-Websites scheitern an digitaler Barrierefreiheit
IBM verkauft keine VMware-Lizenzen mehr
Unterwegs im Auto mit Mutti
Wo die Stärken, Chancen und Risiken im Schweizer Cybersecurity-Ökosystem sind
Wie Datendiebe auf Beutejagd gehen
BACS präsentiert Konzept für koordinierte Bewältigung von Cyberangriffen
KI-PCs und das Ende von Windows 10 werden zum Marktmotor