Datastore startet Promo-Aktion
Datastore hat mit Dell EMC und Microsoft Server 2016 eine Promo-Aktion lanciert. Der Disti will seinen Resellern Anreize bieten, um möglichst viele Server von Dell EMC inklusive Software von Microsoft zu verkaufen.

Der Aargauer Value-Added-Distributor Datastore hat mit Dell EMC und Microsoft Server 2016 eine Promo-Aktion gestartet. Der Disti will seine Reseller dazu anspornen, möglichst viele Server von Dell EMC inklusive Microsoft-Software zu verkaufen. Teilnehmer könnten im Rahmen dieser Promo-Aktion Punkte für abgeschlossene Deals sammeln und auf diese Weise ihren Kontostand aufbessern, teilt Datastore mit.
Als Belohnung winken folgende Preise:
Platz: Einen Kinosaal (bis maximal 140 Personen) inklusive Wunschfilm, Popcorn und Getränk.
Platz: Pizza-Lunch für die ganze Firma (bis maximal 50 Personen)
Platz: Pizza-Lunch für das ganze Team (bis maximal 15 Personen)
Zusätzlich verlost Datastore unter den ersten 10 Anmeldungen sechs Gutscheine fürs Kino. Interessierte können sich hier anmelden.

PXL Vision und Skribble vereinen Identifikation und qualifizierte Signatur

Unic übernimmt deutsche Digitalagentur Becklyn

Best of Swiss Apps 2025 geht in die Jurierung

Was die SBB von ihren IT-Partnern erwarten

Sword Group übernimmt Genfer IT-Dienstleister Bubble Go

Check Point kauft Zürcher KI-Start-up Lakera

Worldline ernennt neuen Schweiz-Chef

Informatikzentrum des Bundes wird Cloud-Service-Broker

Katzenfutterwerbung à la Jurassic Park
