IT St. Gallen rockt mit neuer Geschäftsführerin
Die Standortinitiative "IT St. Gallen rockt" hat eine neue Geschäftsführerin. Eva De Salvatore-Spaar übernimmt die Aufgabe Anfang Oktober.
"IT St. Gallen rockt" hat eine neue Geschäftsführerin. Wie Vorstandsmitglied Bruno Grob der Redaktion auf Anfrage mitteilt, wird Eva De Salvatore-Spaar die Leitung der 2013 gegründeten Standortinitiative ab Anfang Oktober übernehmen.
Sie freue sich auf die neue Herausforderung, wie sie der Redaktion sagt. Bei "IT St. Gallen rockt" will sie sich dafür einsetzen, dass man den Raum Ostschweiz/Bodensee als IT-Standort stärker wahrnimmt.
Eva De Salvatore-Spaar ist geschäftsführende Partnerin von Pandoolino. Ein Öko-Label für aus Bambus gefertigte Kleidung, wie der Website des Unternehmens zu entnehmen ist.

Eva De Salvatore-Spaar, die neue Geschäftsführerin von "IT St. Gallen rockt". (Source: zVg)
Nach dem Studium von Publizistik und Pädagogik war sie zunächst bei der St. Galler Kantonalbank als Teamleiterin und anschliessend bei der Thurgauer Kantonalbank als Leiterin Verarbeitung Kundendaten sowie Anlegen tätig, wie De Salvatore-Spaar der Redaktion sagte. Nach der Geburt ihres ersten Sohnes in 2013 habe sie sich dann entschlossen, mit Pandoolino selbständig zu werden.
De Salvatore-Spaar löst bei "IT St. Gallen rockt" Fabienne Locher ab. Locher verlässt das Unternehmen nach eigenen Angaben, weil sie per Ende Jahr nach Kanada auswandert.
Update: UVEK und EDA schliessen Vorbereitungen für KI-Gipfel ab
BACS warnt vor anhaltendem CEO-Betrug
Microsoft lanciert KI-Beschleuniger mit neuem Speicherdesign
G Data lanciert vier neue Cyber-Awareness-Kurse
Vertiv präsentiert KI-gestützten Managed Service für Rechenzentren
Schweizer und Schweizerinnen verschwitzen Datenschutz bei KI
Mit diesen neuen Tricks locken E-Mail-Betrüger ihre Opfer in die Falle
Update: iWay kündigt Führungswechsel zum Jahreswechsel an
Trend Micro warnt vor Reputationsschäden durch KI