Unified Communications

Swyx zertifiziert Sennheiser

Der Unified-Communications-Spezialist Swyx und und der Hersteller Sennheiser haben eine engere Zusammenarbeit beschlossen. Swyx hat den Audio-Anbieter Sennheiser für sein Technology Alliance Programm ausgewählt.

(Source: Sergey Nivens / Fotolia.com)

Swyx, ein deutscher Anbieter von IP- und Unified-Communication-Lösungen, hat Sennheiser als Partner zertifiziert, wie Sennheiser mitteilt.

Swyx hat die Produkte des Headset-Anbieters auf Kompatibilität mit den eigenen Produkten geprüft. Die Zertifizierung als Partner im Swyx Technology Alliance Programm bestätige, dass Sennheiser Audio-Lösungen für Unternehmenskunden ohne Funktionseinschränkungen und mittels einfacher Plug-and-play-Anbindung zusammen mit dem Swyx Softphone Client genutzt werden könnten. PCs oder Laptops könne man damit im Handumdrehen in ein universelles Kommunikationswerkzeug umwandeln. Die Kombination von Sennheiser Produkten und Swyx Kommunikationslösungen biete laut den beiden Partnerfirmen hochauflösende Audioqualität und sehr einfache Bedienung.

Swyx verkauft mit mehr als 150 Mitarbeitern Software, aber auch Telefone und Endgeräte.