Unified Communications

Swyx startet Cloud-Dienst für Reseller

Uhr

Das deutsche Unternehmen Swyx hat sein Portfolio um eine Cloud-Lösung für Reseller ergänzt. Das Angebot sei auf die Bedürfnisse des Fachhandels angepasst.

SwyxWare Datacenter Edition Compact: eine Cloud-Lösung für Reseller. (Quelle: Swyx)
SwyxWare Datacenter Edition Compact: eine Cloud-Lösung für Reseller. (Quelle: Swyx)

Der Dortmunder Unified-Communications-Hersteller Swyx hat eine neue Version seiner Cloud-Lösung SwyxWare Datacenter Edition (SDC) vorgestellt: SDC Compact. Mit SDC Compact können Fachhändler gemäss Mitteilung des Herstellers ohne grosse Anfangsinvestition cloudbasierte UC-Dienste anbieten.

Reseller, die den Cloud-Service nutzen und ihren eigenen Kunden anbieten wollen, müssen lediglich Partner von Swyx sein, wie Swyx auf Anfrage der Redaktion mitteilte. Alles weitere, wie etwa das Abrechnungsverfahren, obliege dem jeweiligen Reseller.

Auch in welchem Rechenzentrum der Reseller den Service hosten möchte, sei ihm überlassen. Mit der Lösung sollen Reseller kleine und mittlere Unternehmen adressieren können. 

Webcode
1396