R&M lanciert Glasfaserlösung für Switches
R&M hat den Netscale Blade Cabling Manager präsentiert. Die Glasfaserlösung zum Adressieren von modularen Switches für Cloud-Netzwerke soll für eine optimale Kabelinfrastruktur im Rechenzentrum sorgen.
Reichle und De-Massari (R&M) hat den Netscale Blade Cabling Manager eingeführt. Die Glasfaserlösung könne modulare Switches für Cloud-Netzwerke adressieren, teilt der Schweizer Hersteller von Kabellösungen mit.
Das Gerät soll für eine strukturierte und dichte Verkabelung sorgen. Mit dem Produkt liesse sich die Netzwerkinfrastruktur von Rechenzentren einfacher und flexibler verwalten, verspricht der Hersteller. Der Netscale Blade Cabling Manager führe Kabel direkt von den Switch-Ports zu den Patchpanel-Ports. Das Gerät diene deswegen als Gesamtlösung für das Kabelmanagement, teilt R&M mit.
Nationalrat will digitale Führerscheine einführen
Zahl der Cyberdelikte in der Schweiz geht leicht zurück
Kanton Tessin setzt für Übersetzungen auf Apertus
Ständerat sagt Ja zu souveräner KI-Infrastruktur
Amazon krallt sich das Zürcher Robotik-Start-up Rivr
Man nehme einen C64 und mache daraus einen Bass
BLT übernimmt Bereich Smart Mobility von Netcetera
Ständerat wünscht sich Digitalisierungsartikel in der Bundesverfassung
Lenovo prämiert Schweizer Reseller-Partner