Also vertreibt Lindy Elektronik
Der Schweizer Distributor Also arbeitet künftig mit Lindy Elektronik zusammen. Die beiden Unternehmen haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen. Lindy bietet vor allem Konnektivitäts-Produkte an.
Also und das deutsche Unternehmen Lindy Elektronik haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen. Also wird neu das Lösungs- und Produktportfolio von Lindy in der Schweiz vertreiben, wie der Distributor mitteilt. Zuvor seien Lindy-Produkte über Digitec und Bechtle in der Schweiz erhältlich gewesen sowie direkt über einen Online-Shop des Herstellers, teilte Lindy auf Anfrage mit. Der Onlineshop solle nun aber nur noch Informationszwecken wie dem Nachschlagen von Produktenummern dienen. Ab November sei Also der einzige Bezugskanal in der Schweiz.
Lindy biete vor allem Konnektivitäts-Lösungen an, dazu kämen Audio/Video-Lösungen für Projektgeschäfte wie Digital Signage, sagt Jürgen Lindenberg, der Geschäftsführer von Lindy. Tom Brunner, Head of Division Supply bei Also, hält die Lösungsprodukte von Lindy für durchdacht und glaubt, dass damit das Sortiment von Also gestärkt wird.
Collana Health erhält einen Leiter Business Intelligence
Wie moderne Security-Ansätze Ransomware-Angriffe verhindern
Was sind die IT-Prioritäten der Schweizer CIOs?
App-Showdown mit Fotofinish und ein Gewinner-Quartett
Neuer Sequotech-CEO kommt von Open Systems
Wenn der CEO KI einführt - und sich selbst abschafft
Start-up will mit neuartigem Ansatz KI-Halluzinationen reduzieren
Schweizer Firmen investieren mehr in Cybersecurity - aber noch nicht genug
Roomz feiert 10-jähriges Bestehen