Also vertreibt Lindy Elektronik
Der Schweizer Distributor Also arbeitet künftig mit Lindy Elektronik zusammen. Die beiden Unternehmen haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen. Lindy bietet vor allem Konnektivitäts-Produkte an.

Also und das deutsche Unternehmen Lindy Elektronik haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen. Also wird neu das Lösungs- und Produktportfolio von Lindy in der Schweiz vertreiben, wie der Distributor mitteilt. Zuvor seien Lindy-Produkte über Digitec und Bechtle in der Schweiz erhältlich gewesen sowie direkt über einen Online-Shop des Herstellers, teilte Lindy auf Anfrage mit. Der Onlineshop solle nun aber nur noch Informationszwecken wie dem Nachschlagen von Produktenummern dienen. Ab November sei Also der einzige Bezugskanal in der Schweiz.
Lindy biete vor allem Konnektivitäts-Lösungen an, dazu kämen Audio/Video-Lösungen für Projektgeschäfte wie Digital Signage, sagt Jürgen Lindenberg, der Geschäftsführer von Lindy. Tom Brunner, Head of Division Supply bei Also, hält die Lösungsprodukte von Lindy für durchdacht und glaubt, dass damit das Sortiment von Also gestärkt wird.

Mistral AI sichert sich 1,7 Milliarden Euro

Was vom Apple-Event am 9. September zu erwarten ist

Update: Bald gibt’s den digitalen Lernfahrausweis in der ganzen Schweiz

Arctic Wolf deckt GPU-basierte Malware-Kampagne auf

Update: Helsana bestimmt neue Verwaltungsräte für Adcubum

Check-Point-Browser bringt Zero Trust auf nicht verwaltete Geräte

Update: Behörden bremsen Lieferroboter von Post und Just Eat

Voldemorts triumphales Lachen – international

Update: Richter legt Anthropic-Deal auf Eis
