Also vertreibt Lindy Elektronik
Der Schweizer Distributor Also arbeitet künftig mit Lindy Elektronik zusammen. Die beiden Unternehmen haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen. Lindy bietet vor allem Konnektivitäts-Produkte an.
Also und das deutsche Unternehmen Lindy Elektronik haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen. Also wird neu das Lösungs- und Produktportfolio von Lindy in der Schweiz vertreiben, wie der Distributor mitteilt. Zuvor seien Lindy-Produkte über Digitec und Bechtle in der Schweiz erhältlich gewesen sowie direkt über einen Online-Shop des Herstellers, teilte Lindy auf Anfrage mit. Der Onlineshop solle nun aber nur noch Informationszwecken wie dem Nachschlagen von Produktenummern dienen. Ab November sei Also der einzige Bezugskanal in der Schweiz.
Lindy biete vor allem Konnektivitäts-Lösungen an, dazu kämen Audio/Video-Lösungen für Projektgeschäfte wie Digital Signage, sagt Jürgen Lindenberg, der Geschäftsführer von Lindy. Tom Brunner, Head of Division Supply bei Also, hält die Lösungsprodukte von Lindy für durchdacht und glaubt, dass damit das Sortiment von Also gestärkt wird.
Die Redaktion macht Winterpause
Die OST sagt, wie viel KI die Cyberabwehr braucht
Gespenstische Cyberkriminelle kapern Whatsapp-Accounts
Insolvenzen in der IT-Branche steigen 2025 um 73 Prozent
Axept übernimmt Abacus-Tochter
Update: Bund schliesst Einführung von Microsoft 365 ab
OST lanciert neue Bachelorvertiefung AI Augmentation
Update: Bytedance besiegelt Tiktok-Abspaltung in den USA
Universität Genf löst Informatikzentrum auf und schafft KI-Plattform