Also vertreibt Lindy Elektronik
Der Schweizer Distributor Also arbeitet künftig mit Lindy Elektronik zusammen. Die beiden Unternehmen haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen. Lindy bietet vor allem Konnektivitäts-Produkte an.

Also und das deutsche Unternehmen Lindy Elektronik haben ein exklusives Distributionsabkommen geschlossen. Also wird neu das Lösungs- und Produktportfolio von Lindy in der Schweiz vertreiben, wie der Distributor mitteilt. Zuvor seien Lindy-Produkte über Digitec und Bechtle in der Schweiz erhältlich gewesen sowie direkt über einen Online-Shop des Herstellers, teilte Lindy auf Anfrage mit. Der Onlineshop solle nun aber nur noch Informationszwecken wie dem Nachschlagen von Produktenummern dienen. Ab November sei Also der einzige Bezugskanal in der Schweiz.
Lindy biete vor allem Konnektivitäts-Lösungen an, dazu kämen Audio/Video-Lösungen für Projektgeschäfte wie Digital Signage, sagt Jürgen Lindenberg, der Geschäftsführer von Lindy. Tom Brunner, Head of Division Supply bei Also, hält die Lösungsprodukte von Lindy für durchdacht und glaubt, dass damit das Sortiment von Also gestärkt wird.

Initiative fordert Verbot biometrischer Gesichtserkennung

Ein etwas anderer Schlagabtausch

SAP-Anwender fordern standardisiertes, offenes Betriebsmodell für Cloud

Das ist die Nominiertenliste von Best of Swiss Software 2025

Schweizer KI-Initiative schafft Plattform für Präzisionsonkologie

Baggenstos feiert Jubiläum im Roaring-Twenties-Stil

Bis 2033 fehlen in der Schweiz 54'000 ICT-Fachkräfte

Piratenpartei präsentiert Konzept zur datensparsamen Altersprüfung

Nvidia investiert 5 Milliarden US-Dollar in Konkurrent Intel
