Tim listet Security-Lösungen von Bitdefender
Der VAD Tim hat neu die Sicherheitslösungen von Bitdefender im Sortiment. Im Fokus der Vertriebspartnerschaft steht die Gravityzone Elite Suite.
Der Value-Added-Distributor Tim hat einen weiteren Hersteller im Angebot. Das deutsche Unternehmen listet neu die Unternehmenslösungen des rumänischen IT-Security-Anbieters Bitdefender. Die Distributionspartnerschaft gilt für die Schweiz, Österreich und Deutschland, wie Tim mitteilt.
Im Fokus der Partnerschaft steht die Gravityzone Elite Suite zur Absicherung von klassischen, mobilen und virtuellen Endpunkten. Die Software-Suite verbinde zahlreiche Sicherheitsmechanismen zu einer Komplettlösung mit zentraler und einheitlicher Verwaltung. Zudem biete Bitdefender eine nahtlose Integration seiner Software in die Hyperkonvergenz-Lösungen von Nutanix.
"Durch Industrie 4.0, Big Data oder IoT gewinnt Sicherheit in der IT immer mehr an Bedeutung. Bitdefender schliesst diese Sicherheitslücken mit seinen Lösungen und bietet durch 100-prozentige Channel-Orientierung Geschäftspartnern Investitionssicherheit", sagt Martin Fink, Geschäftsführer von Tim in der Schweiz.
Rhonexum bekämpft Skalierungsproblem im Quantencomputing
Youtuber korrigiert abominablen Patzer des Jurassic-World-Design-Teams
Logitech ernennt Chief Commercial Officer
Angreifer nutzen kritische Lücke in Microsoft Sharepoint aus
Abacus befördert Fidigit Schweiz auf Platin-Partnerstufe
Update: EU lässt freiwillige Chatkontrollen auslaufen
Berner Datenschützer rügen Kamera-Attrappen und lenken in puncto MS Teams ein
Mobilezone kauft Apfelkiste
Colocation-Anbieter Vaultica kommt nach Zürich