Sunrise verknüpft Kommunikationskanäle mit UCaaS
Das Managed-Service-Portfolio von Sunrise hat Zuwachs erhalten. Neu bietet der Telko "Unified Communication & Collaboration as a Service" (UCaaS) an. Die Lösung soll Kommunikationskanäle von Unternehmen auf einer Plattform bündeln.

Sunrise hat sein Managed-Service-Angebot erweitert. Mit "Unified Communication & Collaboration as a Service" (UCaaS) will der Telko die Kommunikation von Unternehmen effizienter und einfacher machen, wie Sunrise in einer Mitteilung schreibt. "UCaaS vereinigt Festnetz- und Mobiltelefonie, E-Mail, Instant Messaging, Videokonferenzen, Dokumenten- und Desktop-Sharing auf einer Plattform", erläutert Robert Wigger, Chief Business Officer von Sunrise, das neue Angebot.
UCaaS helfe jenen Unternehmen, die UC&C-Lösungen nicht selbst einführen und unterhalten wollen. Durch die Lösung können Kunden grössere Investitionen vermeiden, heisst es weiter. Sunrise passe das Angebot flexibel an die Ansprüche des jeweiligen Geschäftskundens an. Es entfielen lediglich Kosten für Services, die der Kunde tatsächlich verwende.

Sind Robben auf dem Weg, sich zu Walen zu entwickeln?

Swissborg meldet Diebstahl von 41 Millionen US-Dollar in Krypto

Google startet kostenlosen Datentransfer zwischen Clouds

So will AWS den Schweizer KI-Markt mitgestalten

Exclusive Networks Schweiz baut Team aus

Adobe führt KI-Agenten fürs Marketing ein

Was Versicherungen, Behörden und die Armee in der Cybersicherheit umtreibt

Die Swiss Cyber Security Days und die IT-SA verbandeln sich

Adfinis feiert 25-Jahre-Jubiläum
