Sunrise verknüpft Kommunikationskanäle mit UCaaS
Das Managed-Service-Portfolio von Sunrise hat Zuwachs erhalten. Neu bietet der Telko "Unified Communication & Collaboration as a Service" (UCaaS) an. Die Lösung soll Kommunikationskanäle von Unternehmen auf einer Plattform bündeln.
 
  Sunrise hat sein Managed-Service-Angebot erweitert. Mit "Unified Communication & Collaboration as a Service" (UCaaS) will der Telko die Kommunikation von Unternehmen effizienter und einfacher machen, wie Sunrise in einer Mitteilung schreibt. "UCaaS vereinigt Festnetz- und Mobiltelefonie, E-Mail, Instant Messaging, Videokonferenzen, Dokumenten- und Desktop-Sharing auf einer Plattform", erläutert Robert Wigger, Chief Business Officer von Sunrise, das neue Angebot.
UCaaS helfe jenen Unternehmen, die UC&C-Lösungen nicht selbst einführen und unterhalten wollen. Durch die Lösung können Kunden grössere Investitionen vermeiden, heisst es weiter. Sunrise passe das Angebot flexibel an die Ansprüche des jeweiligen Geschäftskundens an. Es entfielen lediglich Kosten für Services, die der Kunde tatsächlich verwende.
 
Delta Logic zeigt, wie KI die Rechtspflege verändert
 
Meerschweinchen frisst verschiedene Snacks
 
HSG, ETH und Zurich tüfteln an KI-Lösungen für die Versicherungsbranche
 
Schweizer KMUs verlieren Vertrauen in ihre Cybersicherheit
 
Sens eRecycling führt 70'000 Tonnen Wertstoffe zurück in Rohstoffkreislauf
 
Update: Bundesrat will Social-Media-Plattformen regulieren
 
Schweizer Bevölkerung vertraut KI etwas mehr und dem Datenschutz etwas weniger
 
Schweizer ICT-Industrie setzt an der Gitex in Dubai Akzente
 
Einladung zum Webinar: Wie KI, Robotik und Drohnen unser Vertrauen herausfordern
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
