Abraxas zügelt in "The Circle"
Abraxas zieht in das Dienstleistungszentrum "The Circle" beim Flughafen Zürich. Dort sollen Abraxas Zweigstellen Zürich und Winterthur unter ein neues Dach schlüpfen. 300 Mitarbeiter des IT-Dienstleisters werden ab 2020 in Kloten arbeiten.
Abraxas zieht um. Der St. Galler IT-Dienstleister legt seine Zweigstellen in Zürich und Winterthur zusammen. Die Wahl des neuen Standorts fiel auf Kloten: Abraxas mietet sich ins Dienstleistungszentrum "The Circle" beim Flughafen Zürich ein, wie das Unternehmen mitteilt.
2020 soll das Bauprojekt zum Abschluss kommen. Danach will Abraxas 300 Mitarbeiter in den neuen Büros unterbringen. "Der Circle erlaubt es uns, auch in Zürich zeitgemässe Arbeitsplatzkonzepte umzusetzen und bietet Platz für weiteres Wachstum", lässt sich Eduard Gasser, Verwaltungsratspräsident von Abraxas, in der Mitteilung zitieren.
Schweizer Strafverfolger beteiligen sich an Europol-Aktion gegen cyberkriminelles VPN
Vango?! Weshalb nicht einfach jeder über niederländische Kunst reden kann
SpaceX strebt rekordverdächtigen Börsengang an
SwissAI fordert Verankerung digitaler Souveränität in der öffentlichen Beschaffung
Autonomes Fahrzeug von Planzer und Loxo erreicht nächste Automatisierungsstufe
Cisco schliesst kritische Lücke in Secure Workload
Update: Var Group vollzieht Integration von 4IT Solutions
Weniger Ransomware-Gruppen führen wirkungsvollere Angriffe durch
Flappie bedient seine ersten 2500 Kunden