Abraxas zügelt in "The Circle"
Abraxas zieht in das Dienstleistungszentrum "The Circle" beim Flughafen Zürich. Dort sollen Abraxas Zweigstellen Zürich und Winterthur unter ein neues Dach schlüpfen. 300 Mitarbeiter des IT-Dienstleisters werden ab 2020 in Kloten arbeiten.

Abraxas zieht um. Der St. Galler IT-Dienstleister legt seine Zweigstellen in Zürich und Winterthur zusammen. Die Wahl des neuen Standorts fiel auf Kloten: Abraxas mietet sich ins Dienstleistungszentrum "The Circle" beim Flughafen Zürich ein, wie das Unternehmen mitteilt.
2020 soll das Bauprojekt zum Abschluss kommen. Danach will Abraxas 300 Mitarbeiter in den neuen Büros unterbringen. "Der Circle erlaubt es uns, auch in Zürich zeitgemässe Arbeitsplatzkonzepte umzusetzen und bietet Platz für weiteres Wachstum", lässt sich Eduard Gasser, Verwaltungsratspräsident von Abraxas, in der Mitteilung zitieren.

Roboter montieren Bewehrungseisen

Möge der Saft wieder mit dir sein

Maschinelles Lernen vereinfacht industrielle Laserprozesse

KI treibt globale Cloud-Ausgaben in die Höhe

Swissbit vertreibt seine Produkte über Disti Sysob

Tiun und Taurus sind die besten Schweizer Fintech-Start-ups

Wie sich Partner zukunftssicher aufstellen

Kantonsschule Zürcher Unterland sucht ICT-Leitung

HPE präsentiert sich mit neuem Markenauftritt
