Identity & Access Management

Ergon Informatik findet Integrationspartner für Airlock

Uhr | Aktualisiert
von Coen Kaat

Die Zürcher Timetoact-Gruppe ist neuer Integrationspartner für die Airlock-Produkte von Ergon Informatik. Das Unternehmen beschäftigt rund 40 Mitarbeiter.

(Source: twinlili / pixelio.de)
(Source: twinlili / pixelio.de)

Ergon Informatik hat einen neuen Integrationspartner für sein Security-Produkt Airlock ernannt: die Timetoact-Gruppe. Das Unternehmen mit Sitz in Zürich beschäftigt 40 Mitarbeiter, wie Ergon mitteilt.

Die Timetoact-Gruppe biete viele Services im Bereich Identity & Accesss Management. Das Angebot decke Analyse, Evaluierung, Konzeption, Umsetzung, Betrieb und Weiterentwicklung von Lösungen auf Basis von IBM, Microsoft, Google sowie offenen Standards an.

"Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem Secure-Web-IAM-Spezialisten Airlock, der uns in Sachen IT-Security ein wichtiger Partner sein wird", so Felix Binsack, Geschäftsführer der Timetoact-Gruppe.

Webcode
DPF8_83817

Kommentare

« Mehr