Also baut Bildungssektor aus
Also hat Smart Technologies in sein Produktsortiment genommen. Das Unternehmen möchte mit interaktiven Displays und Software im Bildungsbereich des Herstellers seinen Bildungssektor erweitern.
Also hat sein Sortiment um die Produkte des Herstellers Smart Technologies erweitert. Wie der Konzern mitteilt, führt er seit Juni den kanadischen Hersteller in seinem Angebot. Also möchte mit der Kooperation seinen Bildungssektor ausbauen.
Smart Technologies bietet interaktive Displays und Software im Bildungsbereich und möchte laut eigenen Angaben eine moderne und effiziente Team- und Gruppenarbeit ermöglichen. Ausserdem produziert der Hersteller Whiteboards in verschiedenen Grössen sowie das sogenannte Smart Podium, ein interaktives Pen Display. Besonders für Lehr- und Fortbildungsveranstalter, bei denen Teilnehmer von verschiedenen Standorten aus gleichzeitig Dokumente bearbeiten müssen, seien die Smart-Lösungen hilfreich.
Erich Steiner, Head of Division Solutions von Also Schweiz, beschreibt die Zusammenarbeit: "Mit der Integration von Smart Technologies in unser Portfolio bauen wir unser Sortiment in Richtung professionelle Education- und Präsentationstechnik weiter aus. In Verbindung mit dem bestehenden Also-Digital-Signage-Sortiment können unsere Kunden nun umfassende Lösungen aus einer Hand beziehen und mit ergänzenden Also-Services, wie Finanzierungslösungen, kombinieren.“
Stadt Luzern führt digitales Portal für Baugesuche ein
Update: Reddit klagt gegen Social-Media-Verbot in Australien
Noser Engineering erweitert Geschäftsleitung um zwei Köpfe
Wie Cyberkriminelle Opfer mit täuschend echten Animationen in die Falle locken
Bundesrat bestimmt Fokusthemen der Strategie Digitale Schweiz 2026
Bundesrat treibt KI-Strategie für Bundesverwaltung weiter voran
Wenn der Tag schon anders anfängt als gedacht
Microsoft sieht sich Milliardenklage wegen zu hohen Cloud-Lizenzen gegenüber
Fünf Typen von Projektleitern, die IT-Projekte scheitern lassen