Security-as-a-Service

NTT vermietet Sicherheitsdienste übers Web

Uhr

NTT Security bietet nun eine cloudbasierte Sicherheitslösung an. Kunden könnten das Angebot für Echtzeit-Analysen und Netzwerk-Monitoring übers Web mieten. Für das Produkt gewann NTT einen der grossen Player im Security-Geschäft als Partner.

(Source: Pixabay.de / MasterTux)
(Source: Pixabay.de / MasterTux)

NTT Security steigt ins Geschäft mit cloudbasierten Security-Lösungen ein. Der deutsche Sicherheitsanbieter lancierte ein Angebot namens Web-Security-as-a-Service. Es sei das erste Angebot, das NTT gemeinsam mit Symantec auf den Markt bringt, teilt NTT Security mit. Im April hatten die beiden Unternehmen verkündet, gemeinsame Sache zu machen.

Der neue Service ermöglicht gemäss Mitteilung Echtzeit-Analysen von möglichen Bedrohungen und Netzwerk-Monitoring. Zudem solle das Angebot Kunden dabei helfen, Compliance-Anforderungen zu erfüllen.

Webcode
DPF8_105575

Kommentare

« Mehr