Studerus holt zwei neue Brands an Bord
Zürcher Importeur und Disti Studerus hat 3CX und Jabra ins Sortiment aufgenommen. Die Produktpalette erweitert sich damit um zwei neue VoIP-Marken.

Studerus hat mit 3CX und Jabra zwei neue Brands für Voice-over-IP (VoIP) ins Sortiment aufgenommen. 3CX bietet eine VoIP-Telefonanlage aus der Cloud und Jabra ist ein Hersteller im Headset-Markt. Mit diesen neuen Produkten und dem Service biete Studerus den Fachhändlern auch im VoIP-Bereich eine umfangreiche Partnerschaft, schreibt Studerus in einer Pressemitteilung.
Das deutsche Unternehmen 3CX bietet eine auf Software und offenem Standard basierende Telefonanlage. Diese beinhalte auch die Kostenvorteile der IP-Telefonie, wie Studerus mitteilt. Die Lösung von 3CX lasse sich auf einem Mini-PC, eigenem Server, oder in der Cloud betreiben. 3CX sei auch mit allen gängigen Telefonherstellern kompatibel.
Jabra, mit Sitz in Deutschland, gehört zur dänischen GN-Gruppe, einem Unternehmen für Audio-Lösungen. Jabra stellt Headsets, Kopfhörer und Hörgeräte her.
Mit Firmensitz in Zürich ist Studerus ein Schweizer Generalimporteur und Disti für Netzwerk-Technologien. Die Produktpalette von Studerus reicht von Modems über IT-Security zu IP-Telefonie.

Alibaba Cloud lanciert besonders geschützte Plattform für KI-Entwicklung

Trend Micro lanciert KI-basiertes SIEM

Google lanciert Pixel-10-Serie und Pixel 10 Pro Fold

Diese Schwerpunkte setzt Jura in seiner Digitalstrategie

EPFL-Forschende entwickeln Propaganda-Detektor für Telegram

Bundesrat will Sicherheitsanforderungen für digitale Produkte erhöhen

"Coole Leute, gute Gespräche und feines Essen"

US-Technologie dominiert zwei Drittel der Schweizer Firmen

Bissiges Büsi beisst bedauernswerten Butler beim Bewirten brutal ins Bein
