Digitalstrom fusioniert mit One Smart Control
Digitalstrom hat sich mit dem belgischen Unternehmen One Smart Control zusammengetan. Die beiden Smarthome-Anbieter wollen sich durch den Zusammenschluss besser im europäischen Markt positionieren.
Der Schlieremer Smarthome-Anbieter Digitalstrom hat sich mit One Smart Control zusammengeschlossen. Durch die Fusion mit dem belgischen Anbieter von Gebäudeautomation will Digitalstrom seine Position im europäischen Markt verbessern, wie das Unternehmen mitteilt.
Das neue Unternehmen werde von zwei Geschäftsführern geleitet. Laut Mitteilung fungieren Adrian Obrist als CEO und Bert de Haes als Co-CEO.
Folgende Märkte wollen die beiden Firmen stärker beackern: die Schweiz, Deutschland, Belgien, die Niederlande, Dänemark, Finnland, Polen, die Türkei und die Region Naher Osten und Afrika.
Meta schnappt sich das virale KI-Netzwerk Moltbook
Update: Stände- und Nationalrat einigen sich (fast) in Sachen E-Collecting
SAP schliesst kritische Sicherheitslücken
Jason feiert Lieblingstag
Update: Bechtles Index für digitale Souveränität kommt auf den Markt
Media Markt erhält neuen alten Schweiz-Chef
Von offenen Quellen und heiklen Daten
3 von 4 Sicherheitsexpertinnen halten Cybersecurity für eine frauenfreundliche Karriere
Update: Basel-Stadt pausiert E-Voting – drei Kantone machen weiter