Ruckus greift Partnern und Kunden finanziell unter die Arme
Ruckus Networks hat ein Programm mit diversen Finanzierungsoptionen lanciert. So könnten Partner und Kunden ihre Investitionsausgaben sparen und trotzdem weiter in Netzwerk-Technologien investieren. Für Partner verspricht Ruckus zusätzliche Vorteile.

Der Netzwerkspezialist Ruckus Networks hat ein neues Financial-Services-Programm für Partner und Kunden eingeführt. Dieses biete diverse Finanzierungsoptionen wie etwa Leasing-Modelle, Nullprozentzinsen und Abonnements, wie das Unternehmen mitteilt.
So könnten Partner und Kunden weltweit ihre Investitionsausgaben (Capex) schonen und dennoch weiter in neue Technologien investieren, verspricht der Hersteller. Die betriebsfertigen Finanzierungslösungen würden alle direkten und indirekten Kosten abdecken und eigneten sich nicht nur für Hardware.
Bart Giordano, Senior Vice President of Worldwide Sales bei Ruckus Networks. (Source: zVg)
Ruckus-Partner könnten mit dem Angebot zudem ihre Zahlungsabwicklungen beschleunigen und so auch mehr Verkaufsmöglichkeiten generieren.
"Indem wir die Ruckus Technologie mit all ihren Vorteilen der gesamten Anschaffungs- und Betriebskosten mit flexiblen Finanzlösungen bieten, können wir Kunden und Partnern dabei helfen, ihre Finanzierungs- und Geschäftsziele zu erfüllen und zu übertreffen", lässt sich Bart Giordano, Senior Vice President of Worldwide Sales bei Ruckus Networks, in der Mitteilung zitieren.

Experten entwickeln KI-Verhaltenskodex für EU-Kommission

Berner Chatbot gewinnt KI-Preis der Uno

Sicherheitsdemo im Middle-Earth-Stil

Perplexity lanciert KI-Browser Comet

Zürcher Regierungsrat verschiebt Einführung elektronischer Verwaltungsverfahren

Cloudflare legt KI-Crawlern Steine in den Weg

Neue Android-Technik trickst Nutzer aus

User unterschätzen Risiken von Biometrie und QR-Codes

Update: Kanton Bern verlängert Frist für Steuererklärung wegen holprigem Behörden-Login
