Partnerprogramm auf Cloud getrimmt

Avaya verspricht gleiche Wachstumschancen für alle

Uhr
von Coen Kaat

Avaya hat sein Edge Channel Program angepasst. Mit den Änderungen sollen nun alle Unternehmen – unabhängig von der Grösse – die gleichen Wachstumschancen haben. Der Fokus liegt auf Cloud-Angeboten.

(Source: runeer / iStock.com)
(Source: runeer / iStock.com)

Der US-amerikanische Hersteller von Kommunikationslösungen Avaya hat sein Partnerprogramm angepasst. Mit den Änderungen will der Hersteller sein Edge Channel Program auf die Bedürfnisse seiner Partner weltweit trimmen, wie Avaya mitteilt. Dabei hörte das Unternehmen nach eigenen Angaben auf das Feedback seiner Partner.

Das überholte Programm soll das Wachstum der Partner ankurbeln – unabhängig von der Unternehmensgrösse der Partner oder deren spezifischen Geschäftsmodelle. Der Hersteller verspricht mit den Änderungen gar die gleichen Wachstumschancen für alle Partner aller Grössen.

Der Fokus liege auf cloud-basierten Produkten. Der Hersteller erweitere kontinuierlich sein Angebot mit Lösungen für KMUs, das mittlere Marktsegment sowie für Enterprise-Bedürfnisse. Zudem will Avaya mit dem Partnerprogramm Trainings, Workshops und zusätzliche Informationen für seine Partner anbieten.

Webcode
DPF8_121034