Strategische Partnerschaft

Also partnert mit Medion und will spielend die Schweiz erobern

Uhr | Aktualisiert

Also Schweiz und Medion haben gepartnert. Der Schweizer Disti Also vermittelt seit Ende November Produkte des deutschen Hardware-Herstellers. Insbesondere im Gaming-Bereich will Also damit stärker auftreten.

(Source: kantver / Fotolia.com)
(Source: kantver / Fotolia.com)

Also Schweiz hat eine Partnerschaft mit Medion bekanntgegeben. Ende November hat der Schweizer Logistikdienstleister die Produktlinien Erazer und Akoya von Medion in sein Portfolio aufgenommen. Also setzt damit auf den Ausbau im Gaming-Bereich, wie das Unternehmen mitteilt. Gemäss GfK würden Erazer-Produkte regelmässig zu den meistverkauften Produkten in der Sparte gehören. Der deutsche Hardwarehersteller Medion profitiere seinerseits vom Business Hub Also, um die eigene Channel-Strategie auszubauen.

"Die Kategorie Gaming wächst und wird bei uns stetig ausgebaut. Wir möchten in diesem Bereich eine führende Rolle einnehmen und werden auch weiterhin in unsere Beziehungen investieren", sagt Tom Brunner, Chief Customer Officer bei Also Schweiz. Die Partnerschaft soll den Zugang zu Medion-Produkten für Retailer und E-Tailer vereinfachen, wie es weiter heisst.

Webcode
DPF8_119481

Kommentare

« Mehr