Neue Zertifizierung

Netwrix motzt das Channel-Partner-Programm auf

Uhr | Aktualisiert

Der US-amerikanische Anbieter von Governance-Software, Netwrix hat sein Channel-Partner-Programm erweitert. Alle Partner des Unternehmens können sich nun als "Netwrix Sales Associate" zertifizieren lassen.

(Source: rawpixel)
(Source: rawpixel)

Netwrix hat sein Partnerprogramm für den Channel erweitert. Wie das Unternehmen mitteilt, können sich Netwrix-Partner nun als "Netwrix Sales Associate" zertifizieren lassen. Das Training im Rahmen der Zertifizierung vermittle den Partnern fundierte Kenntnisse darüber, wie der Netwrix Auditor die Datensicherheit verbessere und Risiken für Unternehmen minimiere, so Netwrix. Im Mai lancierte Netwrix ein Tool, mit dem Partner Marketingkampagnen auf eigene Faust aufsetzen können. Lesen Sie hier mehr dazu.

Wie das Unternehmen mitteilt, können sich sämtliche Netwrix-Partner über das Partnerportal für das neue Programm anmelden. Um zertifiziert zu werden, müssten Partner eine Onlineschulung an der Netwrix-Partner-University absolvieren.

Webcode
DPF8_119944

Kommentare

« Mehr