Sunrise startet Partnerschaft mit Fasoon
Fasoon hat Sunrise als exklusiven Kommunikationspartner gewonnen. Das Schweizer Start-up mit Sitz in Appenzell bietet einen Onlineservice zur Firmengründung an.
Das Start-up Fasoon hat die Zusammenarbeit mit Sunrise bekanntgegeben. Fasoon betreibt eine Onlineplattform für Firmengründungen. Das Unternehmen mit Sitz in Appenzell besteht seit Ende 2016. Durch Kooperationen mit Konzernen wie Sunrise sei es möglich, mit dem Portal innerhalb eines Tages ein Unternehmen zu gründen, teilt Fasoon mit.
Sunrise fungiere als exklusiver Kommunikationspartner von Fasoon. Unternehmer, die ihre Firma mit der Plattform des Start-ups gründen, könnten von den Angeboten des Telkos profitieren, heisst es in der Mitteilung. Für Sunrise ist die Zusammenarbeit insofern interessant, als sich das Unternehmen früh an aussichtsreichen Start-ups beteiligen kann.
Sunrise führt zurzeit Verkaufsgespräche mit Liberty Global. Sie drehen sich um die Übernahme von UPC Schweiz. Mehr zu diesem Thema erfahren Sie hier.
SCSD 2026: Die digitale Souveränität der Nischen
Swisscom erhöht Löhne für Mitarbeitende im GAV
Xerox restrukturiert seinen Vertrieb
Cent Systems eröffnet zweiten Standort
Cyberkriminelle kommen sogar bis vor die Haustür
Sunrise senkt Nettoverlust um 70 Prozent
Infinigate Schweiz zentralisiert seinen Geschäftsbetrieb
Update: Cyberkriminelle bieten Interrail-Kundendaten im Dark Web an
Ein Schaf im Büro