Datastore wird erster Vertriebspartner von Matrix42 Helvetia
Matrix42 Helvetia hat seinen ersten Vertriebspartner ernannt: Datastore. Gemeinsam wollen sie Schweizer Kunden integrierte IT-Security-Gesamtlösungen anbieten.

Der Distributor Datastore hat eine strategische Partnerschaft mit Matrix42 angekündigt. Gemeinsam wollen sie Schweizer Kunden integrierte IT-Security-Gesamtlösungen anbieten, wie Matrix42 mitteilt. Datastore unterhält eine Niederlassung in Spreitenbach und eine in Gland.
Nadia Bischof, Geschäftsführerin von Matrix42 Helvetia. (Source: Matrix42)
"Wir freuen uns sehr, mit Datastore unseren ersten Distributionspartner in der Schweiz gewonnen zu haben", sagt Nadia Bischof, Geschäftsführerin von Matrix42 Helvetia. Datastore sei ein erfahrener und kompetenter Spezialist. Und "Security ist ein Wachstumsbereich, den wir konsequent weiter ausbauen werden", ergänzt sie.
"Mit den Produkten von Matrix42 haben wir unser Security-Portfolio vervollständigt und sind in der Lage, individuelle Gesamtlösungen anzubieten", sagt Cameron McNiff, Solution Area Manager Security bei Datastore. "Dazu kommt, dass wir mit Matrix42 einen europäischen Hersteller mit eigenem Team in der Schweiz zum Partner haben, was selten ist und uns, als auch den Kunden Vorteile bietet."
Cameron McNiff, Solution Area Manager Security bei Datastore. (Source: Datastore)

Nein, KI ist noch immer keine vertrauenswürdige Newsquelle

Schon geringe Datenmengen können ein LLM sabotieren

Samsung stellt seinen grössten LCD-Bildschirm vor

Wenn Navigations-Apps Menschen wären

Update: Nationalratskommission unterstützt Forderung nach mehr Mitteln fürs BACS

Samsungs neue XR-Brille macht Apples Vision Pro Konkurrenz

Update: Google beerdigt Privacy Sandbox

Wie Betrüger Twint-User im Halbschlaf erwischen

Jetzt lanciert auch OpenAI einen KI-Webbrowser
