Jevotrust Management aus Thalwil

VMware verteilt 44 Partnerawards – ein Schweizer Gewinner

von Coen Kaat

VMware hat in Kalifornien 44 Partnerawards verteilt. Einer davon ging an eine Schweizer Firma: Jevotrust Management. Das Unternehmen aus Thalwil erhielt den EMEA-Award im Bereich Mobility Management.

Jean-Pierre Brulard, VMware, Robert Jenni, Jevotrust Management und Jean Philippe Barleaza, VMware (v.l.). (Source : Jevotrust Management)

Der Virtualisierungsspezialist VMware hat seine Partnerawards für 2018 verteilt. Die Verleihung fand im Rahmen des VMware Partner Leadership Summit 2019 im kalifornischen Carlsbad statt.

Insgesamt verteilte das Unternehmen 44 Partnerawards. 12 globale Awards sowie 32 regionale Awards – in 11 Kategorien wurden jeweils 3 regionale Partner ausgezeichnet. Mit einer Ausnahme: In der Kategorie VMware Cloud on AWS Solution gab es keinen Gewinner aus der Asien-Pazifik-Region.

Unter den Siegern ist auch eine Schweizer Firma. Jevotrust Management aus Thalwil nahm den EMEA 2018 VMware Partner Innovation Award für Mobility Management mit nach Hause. Eine Auszeichnung auf die Managing Director Robert Jenni sehr stolz ist, wie das Unternehmen mitteilt.

"Wir gratulieren Jevotrust Management ganz herzlich zum Partner Innovation Award für EMEA Mobility Management und freuen uns darauf weiterhin gemeinsam Innovationen voranzutreiben", lässt sich Jenni Flinders, Vice President, Worldwide Channel Chief bei VMware, in der Mitteilung von Jevotrust zitieren.

Jenni Flinders, Vice President, Worldwide Channel Chief bei VMware. (Source: VMware)

Für 2020 hat VMware ein neues Partnerprogramm angekündigt: "VMware Partner Connect". Es soll die Stufen Partner, Advanced Partner und Principal Partner umfassen. Was die VMWare-Partner im neuen Programm erwartet, lesen Sie hier.

Die globalen Gewinner sind:

• Cloud Management & Automation Services: Sovereign Systems

• Data Center Virtualization Services: GCSIT Solutions

• Desktop & Mobility Services: Computacenter AG & Co.oHG

• Distribution: Tech Data Corp.

• Empower Digital Workspace: CDW

• Emerging Markets Distribution: Ingram Micro India

• Integrate Public Cloud: IBM

• Marketing: RoundTower Technologies

• Modernize Data Centers: Atos

• Network Virtualization Services: ITQ Consultancy B.V.

• Strategic Alliance – Amazon Web Services

• Transform Networking & Security: SHI International