Sopra Steria ist Reselling-Partner für die Google Cloud Plattform
Google hat Sopra Steria zum Premium-Partner ernannt. Damit ist das französische Unternehmen Google Cloud Managed Service Provider und bietet Googles Cloud-Plattform europaweit an.
Sopra Steria kann sich neu Google Cloud Managed Service Provider nennen. Das Unternehmen erhielt von Google den Premium-Partner-Status und ist Reselling-Partner für die Google-Cloud-Plattform.
Gemäss Sopra Steria bietet das Unternehmen folgende Cloud-Services an:
Audit und Entwurf der Roadmap für den Übergang in die Cloud-Umgebung
Migration einer bestehenden IT-Infrastruktur in eine Cloud-Umgebung und Aufbau neuer Public- und Hybrid-Cloud-Architekturen
On-Demand-Betrieb der Cloud-Umgebung, inklusive Monitoring, FinOp-Ansatz für eine exakte Kostenkontrolle und Site-Reliability-Engineering für schnelle, reibungslose IT-Prozesse ohne Engpässe
Die Zertifizierung durch Google markiere den ersten Meilenstein in einem Partnerprogramm zur Bereitstellung von Managed Services für Big-Data-, Machine-Learning- sowie SAP-Lösungen in der Google Cloud, teilt Sopra Steria mit.
Angreifer überfordern IT-Abteilungen mit Warnmeldungen
Bechtle mahnt Europa zu mehr Mut und Eigenständigkeit
Zürichs RZ-Kapazität verdoppelt sich in den kommenden vier Jahren
Cyberkriminelle tarnen Ransomware als Interpol-Beweismaterial
Angreifer nehmen Sharepoint-Server ins Visier
Das sind die umsatzstärksten Onlineshops der Schweiz
CCRAFT baut Produktion photonischer Chips aus
Gefängnis für nervige Leute
Aveniq ernennt erstmals einen Leiter für KI und Daten