Neue Position noch unbekannt

Alexander Wenzler wechselt zu Alltron

Uhr

Der ehemalige Datastore-CEO Alexander Wenzler hat beim Distributor Alltron eine neue Aufgabe gefunden. Wenzler war gut 10 Jahre für Datastore tätig und soll sich nun bei Alltron ums VAD-Geschäft kümmern.

(Source: Robert Hausmann)
(Source: Robert Hausmann)

Der Mägenwiler Grosshändler Alltron hat mit Alexander Wenzler eine neue Führungsperson dazugewonnen. Das bestätigten Alltron-Chef Markus Messerer und Wenzler gegenüber inside-channels.ch. Wenzler, der bis April 2019 als CEO von Datastore agierte, soll sich bei Alltron vor allem um das Value-Added-Distributors-Geschäft kümmern. Welche Position er bei Alltron genau übernehmen solle, sei bisher noch nicht bekannt.

Wenzler war in seiner Vergangenheit auch bei Dell EMC als Channel Sales Manager tätig, wie man seinem LinkedIn-Profil entnehmen kann. Sein neuer Arbeitgeber Alltron fungiert seit 2011 als Dell-Distributor.

Mehr über die Abgänge bei Datastore lesen Sie hier.

Tags
Webcode
DPF8_146411

Kommentare

« Mehr