Eizo stellt 21,5-Zoll-Touch-Monitor vor
Eizo stellt einen Touch-Screen vor, den man auch mit Handschuhen bedienen kann. Das Display ist mit verstärktem Glas gesichert. Es soll sich für den Einsatz in der Industrie und in öffentlichen Räumen eignen.
Eizo hat seine Duravision-Serie um ein Display mit 21,5 Zoll Diagonale ergänzt. Das Gerät mit der Modellbezeichnung FDF2121WT-A kommt im 16:9-Format und zeigt Full-HD-Bilder. Den Multi-Touch-Screen könne man auch mit Handschuhen oder per Touchpen bedienen, teilt der Hersteller mit. Geräte werden via Display-Port, DVI oder D-Sub an den Monitor angeschlossen. Zwei 1-Watt-Lautsprecher sorgen für die Audio-Ausgabe.
Der Bildschirm besitzt eine Oberfläche aus verstärktem Glas: Diese sei kratzfester als Fensterglas und könne leicht gereinigt werden, gibt der japanische Hersteller weiter an. Ausserdem sei sie entspiegelt, was die Augen schone. Das Gerät eigne sich deshalb für den Einsatz in der Industrie oder in öffentlichen Räumen.
Das FDF2121WT-A Display ist ab sofort erhältlich. Eizo verlangt dafür 1209 Franken. Ende letzten Jahres hat der Hersteller einen Monitor für Bild-In-Bild-Anwendungen präsentiert. Hier lesen Sie mehr dazu.
KI-Fehler soll bis 2028 G20-Land lahmlegen
Kanton Aargau verabschiedet neue Digitalstrategie
90 Prozent der Ransomware-Angriffe umgehen Firewalls
Google stellt neues Mittelklasse-Smartphone vor
So verändert KI laut Salesforce den Geschäftsalltag
TD Synnex startet IBM Watsonx Center of Excellence in Rotkreuz
Microsoft Copilot liest E-Mails, die er nicht lesen sollte
Katze könnte an Olympia teilnehmen
Update: Die Schweiz ist offiziell Gastgeberin des KI-Gipfels 2027