Zibris und Netstream wollen gemeinsam den Cloud-Markt rocken
Netstream stellt das Direktgeschäft ein. Der Zürcher Cloud-Provider vertreibt seine Lösungen künftig exklusiv über den Luzerner Distributor Zibris. Dies soll Resellern und Endkunden viele Vorteile bringen.
Der Zürcher Cloud-Provider Netstream hat in Zibris einen exklusiven Distributionspartner gefunden. Die Cloud-Lösungen des Providers sollen künftig nur noch über den Channel verkauft werden, wie Netstream mitteilt.
"Den direkten Verkauf von Cloud-Services überlassen wir Microsoft, Google, AWS, Swisscom und Co.", sagt Alexis Caceda, CEO und Gründer von Netstream. " Mit Zibris haben wir den absolut richtigen Distributionspartner gefunden. Gemeinsam rocken wir den CloudMarkt."

Alexis Caceda, CEO und Gründer von Netstream. (Source: zVg)
"Netstream ist für uns ein strategischer Partner, mit dem wir gemeinsam mit unseren Resellern im Cloud-Service-Umfeld wachsen werden", lässt sich Mariano Isek, Managing Direktor des Luzerner Distis Zibris, in der Mitteilung zitieren.
Zweistellige Margen und massgeschneiderte Lösungen
Die Partnerschaft soll Resellern und Endkunden viele attraktive Vorteile bringen, heisst es in der Medienmitteilung. So soll der Channel etwa von einer "gesunden zweistelligen Marge" profitieren können.

Mariano Isek, Managing Direktor von Zibris. (Source: zVg)
Endkunden wiederum erhalten kostenlos begleitete Proof of Concepts. So könnten sie direkt testen, ob ihr Cloud-Projekt wie gewünscht funktioniert. Zudem gehörten auch massgeschneiderte Lösungen zum Portfolio.
OpenAIs KI-Hackertest läuft aus dem Ruder und beunruhigt die Politik
Ob und wann sich gemäss Fast LTA eine lokale KI-Infrastruktur lohnt
Pleiten, Pech und Pannen aus dem Tierreich
DeepL lernt Schweizer Hochdeutsch
Switch Cloud unter neuer Leitung
Impunix macht Mitgründer zum CEO
Diese Dienstleistungen erbringen Schweizer Distributoren
ITpoint heisst neu Sharp DX
Exclusive Networks wird weltweiter Distributor von Fortinet